Funschild

Hier werden Händler aus erfahrungen empfohlen - oder auch nicht!
Händler DÜRFEN hier Produkte zum Thema anbieten!
Antworten
Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Funschild

Beitrag von Seppl 125 »

Wer für seine Liebste, oder seinen Liebsten ein kleines Geschenkle sucht, oder seinen Stellplatz/Garage verzieren will, für den ist vielleicht das was:

Bild

Dabei kann der Untergrund und die Farbe der Schrift und die Schrift selbst nach Wunsch zusammen gestellt werden. Zwei Beispiele wie das aussieht, hab ich mal gemixt.

Bild

Auch nett aber nur mit kürzerer Schrift zu gebrauchen:

Bild

Zu bekommen bei https://www.gutschild.de/funschild.html , bzw. https://www.gutschild.de/funschild-usa.html

Grüße – Andreas.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Evil k.

Re: Funschild

Beitrag von Evil k. »

Hätte lieber so eine fahrzeugreinigung wie in Deinem Blog :lol:

Ich erblasse da vor neid🤤
Nicht mehr lang.. dann ist das salz von den gassen..

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Funschild

Beitrag von Seppl 125 »

@ Evil k.
Eins hätt ich noch für dich 8-) :

Bild

Und dein Mobbed kannste de selber buzze :lol: :D :!:

Hab mit dem Schilderladen keine Verträge, etc. - Andreas.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Antworten