70% Hein Gericke

Hier werden Händler aus erfahrungen empfohlen - oder auch nicht!
Händler DÜRFEN hier Produkte zum Thema anbieten!
Antworten
Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

70% Hein Gericke

Beitrag von Seppl 125 »

Wer noch was braucht, sollte mal hier vorbei schauen:

http://news.heingericke.com/u/gm.php?pr ... 000_132355

Grüße - Andreas.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
ASH
Beiträge: 61
Registriert: 09 Mär 2018, 20:06

Re: 70% Hein Gericke

Beitrag von ASH »

Den in Hamburg haben sie bereits zugemacht. Als ich da bei der 50%-alles-muss-raus-Aktion da war, waren die besten Schnäppchen natürlich schon weg. Habe trotzdem paar gute Sachen abgestaubt.

Schade um Hein Gericke! War von der Qualität, dem Design und dem Preis-Leistungs-Verhältnis mein Lieblingsmotorradklamottenladen. :(

Die anderen zwei quasi-Monopolisten freuen sich natürlich.
Gruß
Max

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: 70% Hein Gericke

Beitrag von mino* »

hier in düsseldorf bin ich von den 2 mal nie gerne hingegangen. so typisch düsseldorf. nase hoch. war immer besser bei den anderen beiden, 4 hauseingänge weiter, aufgehoben.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: 70% Hein Gericke

Beitrag von monkeyrider »

Jupp mino, da kann ich Dir nur zustimmen. Als Die in den 70ern noch beim Hafen waren gigs viiieeel Kundenfreundlicher zu. Dann kam die erste Kriese weil sie zu schnell zu groß werden wollten und dann gigs mit der Kundenfreundlichkeit steil bergab. Mitte der 80er gabs dann den Nameless-Laden (Ausverkaufsladen von Louis) wo man eigentlich keine große Kundenfreundlichkeit erwartete, aber die warens im Gegensatz zum Gericke 4 Häuser davor. Und dann waren die eigentlich immer teurer noch dazu seit sie vom Hafen weggegangen sind ...

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Antworten