Bonsai-Teile-Shop wieder Online!

Hier werden Händler aus erfahrungen empfohlen - oder auch nicht!
Händler DÜRFEN hier Produkte zum Thema anbieten!
Antworten
Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Bonsai-Teile-Shop wieder Online!

Beitrag von monkeyrider »

Hiermit möchte ich allen meinen Freunden, Kollegen, Kunden und Interessenten kund und zu wissen tun das mein Online-Shop endlich wieder online und aus der Beta-Phase endlich raus ist.

Die Kinderkrankheiten des Shopsystems scheinen auch endlich ausgemerzt und die Bestellantwort muß nicht mehr einzeln von mir erstellt werden sondern werden jetzt automatisch vom System generiert.

Sofern die Bestellung aus Deutschland kommt gibt es auch sofort die Übermittlung aller Daten incl. der Versandkosten - bei Bestellungen aus dem Ausland kommt nur die Auftragsbestätigung mit dem Hinweis das die Versandkosten noch ermittelt werden müssen - das muß ich dann von Fall zu Fall ermitteln.

Auch die schon ab und an bemängelten langen Ladezeiten sind inzwischen Geschichte nur das mit dem Nachladen weiterer Artikel ist weiterhin so.

Leider funktioniert eine Gastbestellung noch nicht, so das sich jeder Besteller registrieren muß. Dafür können aber jetzt die interessanten Artikel durch rechtsklicken in neuen Tabs geöffnet werden, und auch von da aus in den Warenkorb gelegt werden, so das auf diese Weise das immer wieder neu Laden um zum ursprünglichen Teil der Übersicht zu kommen entfällt. Die macht es auch leichter sich die einzelnen Varianten vieler Artikel anzusehen und zu vergleichen.

Euer Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Antworten