Teile Shops bzw. Händler

Hier werden Händler aus erfahrungen empfohlen - oder auch nicht!
Händler DÜRFEN hier Produkte zum Thema anbieten!
Dahmer
Beiträge: 69
Registriert: 09 Mär 2018, 22:17

Teile Shops bzw. Händler

Beitrag von Dahmer »

mal n paar Händler bei denen ich bisher bestellt und gute Erfahrungen gemacht habe:

msx125accessories thailand
zeedparts thailand
mojo-customs usa
steadygarage usa
faddybike deutschland

Benutzeravatar
cruiserpapa
Beiträge: 74
Registriert: 09 Mär 2018, 21:05
Wohnort: Ruhrpott

Re: Teile Shops bzw. Händler

Beitrag von cruiserpapa »

Hai

powersportswraps.com
Und tschüss, Martin

Bild

Klagt nicht, kämpft!

Benutzeravatar
jorgmann
Beiträge: 184
Registriert: 09 Mär 2018, 14:48
Wohnort: Hannover

Re: Teile Shops bzw. Händler

Beitrag von jorgmann »

RZracing.nl gefällt mir. Die Preise sind vernünftig und er hat auch viele Teile da, die nicht online zu sehen sind. Email kontakt sehr schnell. Paypal Bezahlung möglich. Versand kostet allerdings 15€

Benutzeravatar
shadow33
Beiträge: 44
Registriert: 08 Mär 2018, 15:25
Wohnort: Bottrop

Re: Teile Shops bzw. Händler

Beitrag von shadow33 »

Hallo,
Ich kann noch diese Shop's hier empfehlen :

Webike Japan
Bikerbitz Thailand
Motorkit Belgien
Gruß Udo

Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Teile Shops bzw. Händler

Beitrag von Maverickpx200 »

Maseco24.de ist noch ein zuverlässiger Ansprechpartner aus Deutschland.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Dahmer
Beiträge: 69
Registriert: 09 Mär 2018, 22:17

Re: Teile Shops bzw. Händler

Beitrag von Dahmer »

ohh die 3 hab ich vergessen:

powersportwraps - usa / pete ist cool und macht gute dekore

maseco - deutschland / markus ist sehr firm und kann viel besorgen

monkeypower - deutschland / freddy ist auch auf zack und versendet gefühlt schon oft vor der bestellung ;) :lol:

Benutzeravatar
dk.berlin
Beiträge: 70
Registriert: 10 Mär 2018, 19:41
Wohnort: Berlin

Re: Teile Shops bzw. Händler

Beitrag von dk.berlin »

shadow33 hat geschrieben:
12 Mär 2018, 08:04
Hallo,
Ich kann noch diese Shop's hier empfehlen :

Bikerbitz Thailand
Motorkit Belgien
Die beiden kann ich ebenfalls empfehlen.

Dazu noch monkeyshop.de, dort habe ich mein 143er Kit bestellt. Guter Support per Mail.
Takegawa 143ccm, Takegawa Sports Cam, Koso Camchain Tensioner, Super Oil Pump, Kitaco Clutch Cover & Catch Can, ARacer RC Mini 5 + AF1, DNA Luffi, LeoVince LV One decat, Michelin Power Pure SC SR

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Teile Shops bzw. Händler

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Bikerbitz hat mir auch schon mehrfach gute Dienste geleistet.
Habe heute etwas bei Monkeypower.de bestellt. Ich berichte dann wie zufrieden ich dort war.

Benutzeravatar
Dr.Grom
Beiträge: 21
Registriert: 08 Mär 2018, 14:09

Re: Teile Shops bzw. Händler

Beitrag von Dr.Grom »

Habe bei

Ctc- bikeparts.de meine Ermaxx Scheibe gekauft. Sehr seriös der Händler. Ist auch im Rennsport unterwegs. Hat für alle Msx n Teile
Einmal Minibike - immer Minibike
Wobei die Grom keins iss :D

Benutzeravatar
jorgmann
Beiträge: 184
Registriert: 09 Mär 2018, 14:48
Wohnort: Hannover

Re: Teile Shops bzw. Händler

Beitrag von jorgmann »

Dr.Grom hat geschrieben:
01 Apr 2018, 21:57
Habe bei

Ctc- bikeparts.de meine Ermaxx Scheibe gekauft. Sehr seriös der Händler. Ist auch im Rennsport unterwegs. Hat für alle Msx n Teile
Sorry, aber mit ihm habe ich seeeehr schlechte Erfahrung gemacht. Kann genauer berichten, wenn es gewünscht und erlaubt ist

Antworten