Bonsai-Teile-Shop

Hier werden Händler aus erfahrungen empfohlen - oder auch nicht!
Händler DÜRFEN hier Produkte zum Thema anbieten!
Antworten
Benutzeravatar
malo
Beiträge: 195
Registriert: 08 Mär 2018, 17:06
Wohnort: Bergisch Gladbach

Bonsai-Teile-Shop

Beitrag von malo »

Hier an dieser Stelle meine Empfehlung für den Shop von Ralf Müller.

www.bonsai-teile-shop.de
Ralf Müller - 0163-728 86 86
Mail: info@bonsai-teile-shop.de.

Die Produkte werden von Ralf entwickelt und von Betrieben vor Ort hergestellt.
Qualität made in Solingen. Erstklassige Produkte zu einem fairen Preis.

Die Kettenspanner sind fast schon Pflicht!

Mario

P.S. Wegen Problemen mit dem Provider z.Z. nur bedingt erreichbar, aber unter der Mobil-Nr.

mafoeberlin

Re: Bonsai-Teile-Shop

Beitrag von mafoeberlin »

Hallo, habe deine Kettenspanner auch verbaut. Sind wirklich top und auch für den Laien simpel einzubauen.

Tip: Fettet die Schrauben/Muttern etwas ein. Bin den Winter durchgefahren und das Salz setzt ihnen zu, sodass ich eine Seite erst wieder gangbar machen musste. War ärgerlich, da ich unter Zeitdruck stand.

Ansonsten der wichtigste Tausch an der MSX.

Antworten