Winterschläfer

Her mit Euren Videos usw.!
Antworten
Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 306
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Winterschläfer

Beitrag von Seppl 125 » 05 Okt 2019, 18:02

Hallo Winterschläfer,
wie hier schon an anderer Stelle vermutet wurde, haben einige ihre Grom bereits unter der Plane vergraben. Da rührt sich nix mehr.

Und was fahrt ihr dann im Winter :?: Kleinrädrige Blechbüchsen :?:

https://www.youtube.com/watch?v=7rnSn06VmCc

Das extrem kurze Heck mit Schmutzaufwurfschutz ist grenzig durchdacht 8-) .

Kuschelige GROM-BOXEN mit 155/65 R14 + 165/55 R15 Rädern gibt`s zum Glück nur im Katalog.

https://www.honda.co.jp/Nbox/

Frohes Fest ;) .
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
miiichael
Beiträge: 158
Registriert: 08 Mär 2019, 19:16

Re: Winterschläfer

Beitrag von miiichael » 05 Okt 2019, 18:41

Naja, unter der Plane noch nicht, ich warte auf ein paar Sonnenstrahlen und dann los :lol:

Die Knautschzone bei der Blechbüchse is ja noch kleiner wie bei der Grom :mrgreen:
Gruß Michael

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 306
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Winterschläfer

Beitrag von Seppl 125 » 05 Okt 2019, 20:47

Is klar, muss auch mal Regen geben :( . Geduld und passendes Wetter - da geht noch was :D.

Die kleine Plastikdose hat wohl nen 50er Honda-Einzylinder mit halbautomatischem Getriebe, ich glaub auch mit Rückwärtsgang :?:
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Bastlwastl
Beiträge: 249
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Winterschläfer

Beitrag von Bastlwastl » 06 Okt 2019, 10:20

hallo

das ist keine Originale P50 sindern ein umbau/nachbau der für teuer geld angeboten wird .
original hat sie nen griff hinten und kann problemlos in jeder lücke geschoben werden .

wir sind noch nicht soweit sowas zu verstehen .
es braucht mehr SUV in den Innenstädten ! :roll:

Bastlwastl
Beiträge: 249
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Winterschläfer

Beitrag von Bastlwastl » 06 Okt 2019, 10:23

für die nächsten Winter und Abendteuer hoffe ich das Honda diese Kiste in der EU auch Bringt !

https://www.youtube.com/watch?v=R86__cLPi2g

https://www.youtube.com/watch?v=TbB4FhvMVIo

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 306
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Winterschläfer

Beitrag von Seppl 125 » 06 Okt 2019, 14:26

Diese CT Konstruktion gibt es ja schon ewig. Kann mir nicht vorstellen, dass davon in good old Germany richtig Stückzahlen verkauft werden :? :?:

Pfiffig find ich das Vorgelege bei älteren Modellen. Ein nochmaliges Untersetzungsgetriebe das manuell zugeschaltet, das Fahren extremer Kraxeleien möglich macht.

Bild
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 306
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Winterschläfer

Beitrag von Seppl 125 » 14 Okt 2019, 15:56

Das Vorgelege/Untersetzungsgetriebe nutzen z.B. australische Postboten. Jeder wie er braucht ;) .
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Antworten