Schaut auf dieses Bike

Her mit Euren Videos usw.!
Antworten
Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Schaut auf dieses Bike

Beitrag von Seppl 125 »

Auch gut als Vorlage, als Anregung für HONDA zur Weiterentwicklung der Grom. Die wollen ja auch in Zukunft noch was verkaufen.

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=DhlhNTT7haM

Echt bildschön :P.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Schaut auf dieses Bike

Beitrag von Maverickpx200 »

Schick gemacht, leider wie immer hier nicht umsetzbar. Ne 300er MSX wäre schon was feines :P
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Schaut auf dieses Bike

Beitrag von Seppl 125 »

Ja ok, ein bisschen träumen muss sein :o :D .

Ich find die Gußausführung der Räder geil, mit Anlehnung an richtige Drahtspeichenräder.

Und die Abgastüte schön Retro, sowas gefällt mir.

Und der `dicke` 300er macht sich echt gut im Grom-Fahrwerk, wenn auch der 125er Rahmen dafür sicher nicht richtig tauglich ist :|.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Antworten