Grom Gespann

Her mit Euren Videos usw.!
Benutzeravatar
Dirty-Devil
Beiträge: 74
Registriert: 04 Feb 2020, 10:04
Wohnort: Kierspe

Grom Gespann

Beitrag von Dirty-Devil »

Natürlich USA!

Da hat nen Typ nen Beiwagen entwickelt, um seinen behinderten Sohn mitzunehmen!

Absolut geil, würd ich direkt kaufen!

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo
1972- Mofa
1975- Kawa 250 S1
1977- Honda XL125
1978- Honda XL 250
1981- Yamaha XT 500
2000- Kawa Tengai
2017- Sachs D-D
2022-Brixton Crossfire125

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Grom Gespann

Beitrag von Maverickpx200 »

Tolles Projekt, im Forum geistern noch Bilder von einem Cross Gespann rum.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Grom Gespann

Beitrag von Seppl 125 »

Noch mehr GROM mit Stützrad :o :

Tolles Fahrvideo, aber ich finds bescheuert wie die mit einem Hund umgehen:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=z3ia5HXFcmE

Kurzer Clip:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=IjeSyt9dRHw

Montage des Sidecars:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=d44qe2B5zTc
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Grom Gespann

Beitrag von Maverickpx200 »

Der Arme Hund :(
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Gromzilla

Re: Grom Gespann

Beitrag von Gromzilla »

Meine beiden Siberian Husky's machen bestimmt jeden Spaß mit wenn Vaddi dabei ist, aber das ist denen eine Nummer zu hart.

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Grom Gespann

Beitrag von monkeyrider »

mobiwan hat geschrieben:
25 Feb 2020, 08:25
Du hast zwei Huskys und nebenbei noch Zeit zum Moped fahren ? :o

Mir reicht mein Schlabbi schon, der guckt mich immer so vorwurfsvoll an, wenn ich die Grom aus der Garage schiebe
Gromzilla hat die MSX doch nur damit die beiden Huskies ausreichend Auslauf haben.

Hatte auch einige Jahre nen "zur Ruhe gesetzten" Schlittenhund - zu Fuß war dem zu langweilig, auch nach 20 km mit dem Fahrrad schaute er mich an, als ich nach einigen km "Vollgas" damit anhalten mußte, als wolle er sagen: "Ich bin jetzt warm, kann losgehen!"

Da bin ich auf die Idee gekommen mit der Monkey "Gassifahren", so bei ca. 60 km/h begann die Leine Durchhang zu haben. Kann man nur leider nicht überall machen, da braucht man entsprechend abseits der Straße entsprechendes Gelände auf dem man auch fahren darf. Aber das machte ihn wirklich glücklich! Der brauchte keinen Beiwagen ...

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Gromzilla

Re: Grom Gespann

Beitrag von Gromzilla »

mobiwan hat geschrieben:
25 Feb 2020, 08:25
Du hast zwei Huskys und nebenbei noch Zeit zum Moped fahren ? :o

Mir reicht mein Schlabbi schon, der guckt mich immer so vorwurfsvoll an, wenn ich die Grom aus der Garage schiebe
Ja klar, alles eine Frage des Timing. Morgens geht es mit den blauäugigen Strategen gegen 9 Uhr für 2 Std los, nachmittags hat meine "bessere" Hälfte die beiden Rabauken. Gott sei Dank muß ich nicht mehr malochen und somit hat Vaddi genug Zeit für die MSX bzw an 5-6 Wochenenden mit der neuen 2020er R1 auf diversen Rennstrecken rumzutoben.
FB_IMG_1579164008357.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gromzilla

Re: Grom Gespann

Beitrag von Gromzilla »

mobiwan hat geschrieben:
25 Feb 2020, 08:25
Du hast zwei Huskys und nebenbei noch Zeit zum Moped fahren ? :o

Mir reicht mein Schlabbi schon, der guckt mich immer so vorwurfsvoll an, wenn ich die Grom aus der Garage schiebe
Hahaha, das kenne ich, meine beiden bewachen dann immer das Gartentor, bis ich wieder komme, um mich dann beleidigt mit Missachtung zu bestrafen.

Benutzeravatar
Dirty-Devil
Beiträge: 74
Registriert: 04 Feb 2020, 10:04
Wohnort: Kierspe

Re: Grom Gespann

Beitrag von Dirty-Devil »

Huskys spannt man davor und setzt sie nicht drauf liebe Gemeinde!

Das käme einem artgerechtem Umgang näher, denn sie wollen laufen und ziehen!

Thanks auch für Ignorantentum!

Hab glatt gedacht hier in nem falschen Film zu sein, zumal mein Eingangsthread schon mal gar nix mit Hunden zu tun hat.
Jedenfalls finde ich diesen Beiwagen technisch sehr ausgereift, auch was die Sicherheit betrifft.
Hunde sind lieber auf Pfoten unterwegs!

Thomas
1972- Mofa
1975- Kawa 250 S1
1977- Honda XL125
1978- Honda XL 250
1981- Yamaha XT 500
2000- Kawa Tengai
2017- Sachs D-D
2022-Brixton Crossfire125

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Grom Gespann

Beitrag von Seppl 125 »

Die Möglichkeit zum Beiwagen an der Grom hat Fan mit Sohn, wie im Eingangsbeitrag zu sehen, richtig gut mit riesen Spaß genutzt 🙂.
Dirty-Devil hat geschrieben:
26 Feb 2020, 22:10

Thanks auch für Ignorantentum!

Hab glatt gedacht hier in nem falschen Film zu sein, zumal mein Eingangsthread schon mal gar nix mit Hunden zu tun hat.

Thomas
Dirty-Devil / Thomas, sei nicht zu streng mit der Community, hier sind alles nette Leute unterwegs 😎.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Antworten