MSX Replika

Her mit Euren Videos usw.!
Gesperrt
Gromzilla

Re: MSX Replika

Beitrag von Gromzilla »

mobiwan hat geschrieben:
25 Feb 2020, 17:45
Bin eben über eine Ebay Auktion gestolpert in der eine Skyteam Urban angeboten wird.
Ich wusste bis dato gar nicht das es die überhaupt gibt, scheinbar aber schon seit 2015, auch die verschiedenen MSX Modelle nach Baujahr werden schon geclont :roll:

Dax, Monkey, Gorilla, PBX u.s.w. kennt man ja, aber das die jetzt noch nicht einmal mehr Halt vor unserem Heiligtum machen ?

Desweiteren dachte ich bisher, daß Honda Patente auf ihre Bikes besitzt. Zumindestens habe ich das mal so gelesen. Erst wenn diese Patente auslaufen, können die Nachbauer die Mopeds duplizieren, vorher aber nicht. Scheinbar hatte ich da komplett falsche Informationen.

Wer kann mehr dazu sagen ?
... Nun ich denke, wenn Honda denen die Lizenz gibt zum "nachbauen" dürfte es damit erklärbar sein. Nichtsdestotrotz würde ich trotzdem immer das original kaufen wenn es finanziell nicht komplett abgehoben ist.

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: MSX Replika

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Die ganzen China Monkeys und Daxen sind doch auch Linzenznachbauten.

Gesperrt