Moto Gymkhana Grom

Her mit Euren Videos usw.!
Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Moto Gymkhana Grom

Beitrag von Seppl 125 »

joybiker hat geschrieben:
22 Mär 2020, 09:06
Hallo...und Guten Morgen, . .
und heute bin ich vor 74 Jahren geboren worden, . . . .
Mensch, dann mal Gratulation :arrow: Bleib fit und gesund und viel Spaß mit Monkey und MV Agusta :!:
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
miiichael
Beiträge: 287
Registriert: 08 Mär 2019, 19:16

Re: Moto Gymkhana Grom

Beitrag von miiichael »

mobiwan hat geschrieben:
21 Mär 2020, 21:21
miiichael hat geschrieben:
21 Mär 2020, 15:25
Wenn der breite Lenker mich im Straßenverkehr nicht so stören würde, hätte ich den längst dran!
Wegen den paar cm ? Ich fahre in letzter Zeit viel mit meiner Dax rum, Strassenverkehrstechnisch sehe ich da keinen großen Unterschied zum breiten, nachgerüsteten MSX Lenker. Oder musst du dich täglich durch Autoschlangen quetschen ? Aber selbst dann ..
In der Karlsruher City gibt es seit Jahren sehr viele Baustellen, da wird's von Haus aus schon eng.
Und manch Autofahrer denkt sich, deeeen laß ich nicht vorbei! und zieht gern noch etwas rüber.

Über Klappspiegel hab ich schon nachgedacht, dann müsst ich nicht um die Aussenspiegel vom Transporter eiern :lol:
Wobei mir beim Thema Spiegel noch nichts "schönes" eingefallen ist...
Gruß Michael

Gromzilla

Re: Moto Gymkhana Grom

Beitrag von Gromzilla »

miiichael hat geschrieben:
22 Mär 2020, 17:02
mobiwan hat geschrieben:
21 Mär 2020, 21:21
miiichael hat geschrieben:
21 Mär 2020, 15:25
Wenn der breite Lenker mich im Straßenverkehr nicht so stören würde, hätte ich den längst dran!
Wegen den paar cm ? Ich fahre in letzter Zeit viel mit meiner Dax rum, Strassenverkehrstechnisch sehe ich da keinen großen Unterschied zum breiten, nachgerüsteten MSX Lenker. Oder musst du dich täglich durch Autoschlangen quetschen ? Aber selbst dann ..
In der Karlsruher City gibt es seit Jahren sehr viele Baustellen, da wird's von Haus aus schon eng.
Und manch Autofahrer denkt sich, deeeen laß ich nicht vorbei! und zieht gern noch etwas rüber.

Über Klappspiegel hab ich schon nachgedacht, dann müsst ich nicht um die Aussenspiegel vom Transporter eiern :lol:
Wobei mir beim Thema Spiegel noch nichts "schönes" eingefallen ist...
Solch ein Erlebnis der besonderen Art hatte ich mal vor 16 Jahren auf der Brenner Autobahn mit einem Italiener der mich, als ich ihn mit meiner damaligen Fireblade überholen wollte, einfach ausscherte und mich seitlich rammen wollte, naja... dafür habe ich ihm dann an seinem SL den linken Aussenspiegel abgetreten. Es ist nie etwas danach gekommen.......

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Moto Gymkhana Grom

Beitrag von monkeyrider »

Gromzilla hat geschrieben:
22 Mär 2020, 17:17
miiichael hat geschrieben:
22 Mär 2020, 17:02
mobiwan hat geschrieben:
21 Mär 2020, 21:21
Wegen den paar cm ? Ich fahre in letzter Zeit viel mit meiner Dax rum, Strassenverkehrstechnisch sehe ich da keinen großen Unterschied zum breiten, nachgerüsteten MSX Lenker. Oder musst du dich täglich durch Autoschlangen quetschen ? Aber selbst dann ..
In der Karlsruher City gibt es seit Jahren sehr viele Baustellen, da wird's von Haus aus schon eng.
Und manch Autofahrer denkt sich, deeeen laß ich nicht vorbei! und zieht gern noch etwas rüber.

Über Klappspiegel hab ich schon nachgedacht, dann müsst ich nicht um die Aussenspiegel vom Transporter eiern :lol:
Wobei mir beim Thema Spiegel noch nichts "schönes" eingefallen ist...
Solch ein Erlebnis der besonderen Art hatte ich mal vor 16 Jahren auf der Brenner Autobahn mit einem Italiener der mich, als ich ihn mit meiner damaligen Fireblade überholen wollte, einfach ausscherte und mich seitlich rammen wollte, naja... dafür habe ich ihm dann an seinem SL den linken Aussenspiegel abgetreten. Es ist nie etwas danach gekommen.......
Für solche Aktionen braucht mannicht den Brenner zu fahren und sich nen Italiener zu suchen - aber das mit der angeblich eingebauten Vorfahrt bei Mercedes denken sich wohl viele Fahrer. Was ähnliches ist mir, auf meiner BMW, auch schon passiert, schon was länger her. Auch Mercedesfahrer und wollte mich gezielt in die Leitplanke schubsen. Dem hab ich damals in die Türe getreten mit den vorderen Stahlverstärkung der Knobelbecher. Die Reparatur dürfte auch nicht sooo günstig gewesen sein. Ich habe das damals als Mordversuch eingestuft und ihn mit seinem Kennzeichen 15 Minuten später angezeigt. Hat er zwar abgestritten, aber die Beschädigung der Fahrertüre wurde als Beweis gewertet.
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
joybiker
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jan 2020, 10:27
Wohnort: Düren

Re: Moto Gymkhana Grom

Beitrag von joybiker »

"In der Karlsruher City gibt es seit Jahren sehr viele Baustellen, da wird's von Haus aus schon eng.
Und manch Autofahrer denkt sich, deeeen laß ich nicht vorbei! und zieht gern noch etwas rüber."


Das "Abdrängen" von Motorrädern durch "fette PKW" hatte ich - ganz zu Beginn meiner Motorradfahrerei - auch einmal verdutzt beobachten und selbst erleben dürfen.
Mich hatte ein Mercedes "Herrenfahrer" auch in einen - direkt vor der Polizeidienststelle angehäufelten Kieshaufen - "geschubst".Wo ich dann gerade noch so zum Stehen kam.
Bei dem vor mir fahrenden Motorradfahrer kam er aber an den "Falschen" - der ließ sein Mopped in den Kies fallen - spurtete :arrow: hinter dem breit Grinsenden :twisted: Drecksack her, die Ampel sprang auf ROT und mit einem Satz war der biker über das breit-ausladende Heck des Nobelschlittens gesprungen und langte mit seinen Stulpenhandschuhen durch das geöffnete Dachfenster - zog den Typ bei den Ohren hoch und brüllte.:"MÄNNEKEN..DAAAT. MACHST DU..NICHT..NOCH..EIIINMAL !"

Der Mercedes :o Typ stand - mit abgewürgtem Motor noch bei der nächsten Ampelphase dort und blockierte den Verkehrsfluss. Während wir beiden Motorradfahrer schon weitergefahren waren.
Ich glaube nicht, daß der "an den Ohren Gezogene" Anzeige erstattet hat.Dieser Motorradfahrer trug nämlich eine ortsberüchtigte "Kutte".
So that's all
wünsche euch ALLEN -- soweit möglich - noch eine schöne Motorradsaison ohne Corona Pandemieerkrankung.

joybiker

Benutzeravatar
joybiker
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jan 2020, 10:27
Wohnort: Düren

Re: Moto Gymkhana Grom

Beitrag von joybiker »

Mensch, dann mal Gratulation :arrow: Bleib fit und gesund und viel Spaß mit Monkey und MV Agusta :!:

DANKE
nebenbei: in meiner Flüchtlingsfamilie wurden Geburtstage nie großartig gefeiert.Dafür war kein Geld übrig und als Kind war von Taschengeld überhaupt nicht zu träumen. Ich habe Blechabfall gesammelt um mir ein Micky Mouse Heftchen zu kaufen..was dann meine Mutter empört :? "entsorgt" hat.
Mit den Worten: "Schundliteratur !
Dese frühe Ausgabe von MMicky Mouse hätte heute Sammlerwert

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 212
Registriert: 28 Apr 2022, 09:16
Wohnort: CH

Re: Moto Gymkhana Grom

Beitrag von alprider »

.
nach schräg kommt flach
.

Benutzeravatar
flyingdan
Beiträge: 1024
Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: Moto Gymkhana Grom

Beitrag von flyingdan »

CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"

Benutzeravatar
GROMERNAUT
Beiträge: 106
Registriert: 15 Jan 2020, 22:59
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Moto Gymkhana Grom

Beitrag von GROMERNAUT »

flyingdan hat geschrieben:
13 Mai 2022, 19:24
Die kennt "Mann" schon?

Gromkhana

https://www.youtube.com/watch?v=6SVKlG9Iiak

https://www.youtube.com/watch?v=Zb1JS4DljYo
Damit hat bei mir der Spaß angefangen 😅 also ja, ich kannte das erste zumindest schon! Da kann ich noch nicht mithalten 😌🤷‍♂️

https://www.instagram.com/reel/Cd5felYg ... MyMTA2M2Y=

Fahrt anständig 😜✌️
:o Gromernaut Bilder auf instagrom
:twisted: GROMSPiRACY - Riders of the Gromercalypse

Antworten