Video Monkey Custom Jaak-Project

Her mit Euren Videos usw.!
Antworten
W2020
Beiträge: 35
Registriert: 05 Aug 2020, 21:30

Video Monkey Custom Jaak-Project

Beitrag von W2020 »

moinsens

habe vorhin dieses video zum monkey custom gefunden.
habe es hier im forum noch nicht gesehen.
falls doppelt, dann halt wieder tschüsss mit diesem beitrag,
sonst viel spaßt mit dem video zur custom-monkey:

THE JAAK PROJECT by ZEUS CUSTOM | HONDA MONKEY 125
https://youtu.be/a7A7_yVfP-U

W2020
ich höre zehn Stimmen in meinem Kopf,
neun sagen ich bin irre -
und eine summt.

Benutzeravatar
joybiker
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jan 2020, 10:27
Wohnort: Düren

Re: Video Monkey Custom Jaak-Project

Beitrag von joybiker »

Morjen,.na.. dieses "bobber'le" ist "a dirty liitle beast" :lol:
Hatte vorige Woche so'n "old school talking" mit einem anderen "dirty white old men" bezüglich dessen "Bobberumbauten" (Guzzi mit "ge(s)reckter Forderpartie").Mit den "Geweihlenkern" hatte der Spezi schlechte Erfahrungen gemacht.Er meinte :| nur lakonisch: "unfahrbar".

Bei der um "gepimpten" :arrow: Monkey 125 im Jaak Styling scheint's jedoch zu funktionieren.
Faszinierend, wie - mit den gekonnt technischen "Eingriffen" - diese kleinen Motörchen "abgehen"... und der sound :D Die Thais (?) können sich DAS scheinbar anstandslos und "ungeprooft" erlauben.Hierzulande muss ein "user" ja bereits um seinen "Lappen" bangen, wenn er sich 'nen bugspoiler ohne ABE Gutachten oder "falschen" Blinker an sein Minibike schraubt.

Wenn's so :twisted: weitergeht mit der "allgemeinen Bevormundung" und restriktiven anti Motorrad Gesetzgebung, wird sich das Gedöns mit unserem Hobby wohl fast von alleine erledigen.
Dann "dürfen" WIR nur noch rein fiktiv, theoretisch unsereren Fahr- und Klangerfahrungen mit Verbrennermotoren, mittels solcher exotisch (toxischen*) Fideos, nachtrauern.Falls :arrow: SOWAS dann nicht vorsorglich von den Meinungsbetreuern * im Netz gelöscht werden wird...
Gruß Christoph alias joybiker :mrgreen:
P.S.: Weshalb ich soo viiiiel "denglishe" ? :lol: :lol: :lol: = it's fun - fun -funny shit

Benutzeravatar
V&S
Beiträge: 265
Registriert: 08 Mär 2018, 12:25

Re: Video Monkey Custom Jaak-Project

Beitrag von V&S »

Kein Kommentar.

Antworten