mal eine coole verkaufsidee!

Her mit Euren Videos usw.!
Antworten
Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

mal eine coole verkaufsidee!

Beitrag von mino* »

coole aber teure verkaufsaktion vom bremer honda händler!

sieht aus wie ein kitaco 181 4v
mit garantie.

so wie es aussieht braucht man keinen kühler....

wie auch immer,
ich finde eine coole (werbe)- aktion!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
jorgmann
Beiträge: 184
Registriert: 09 Mär 2018, 14:48
Wohnort: Hannover

Re: mal eine coole verkaufsidee!

Beitrag von jorgmann »

Ich kaufe doch nicht die MSX wegen der Leistung... :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :P .Wenn es um die Leistung gehen würde, so kann man gleich eine duke 390 für das Geld kaufen und legal fahren.

Sprotte
Beiträge: 45
Registriert: 09 Mär 2018, 22:50

Re: mal eine coole verkaufsidee!

Beitrag von Sprotte »

Das ist bei Motorrad und einigen Auto Händlern nicht unüblich, das man ein Fahrzeug aus dem Bestand nimmt und mal zeigt, was alles so möglich ist, meistens wird dann aber mehr in Optik investiert...

Ich bin gerade in Bad Kissingen auf der Abenteuer & Allrad, da steht ein umgebauter Suzuzki Jimny für 42t€ ( Basisfahrzeug 17t€ )....

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: mal eine coole verkaufsidee!

Beitrag von Maverickpx200 »

3500€ Aufpreis ist schon eine echte Ansage für die verbauten Teile, zumal keine Große Drosselklappe erwähnt wird und auch ein Ölkühler fehlt,eigentlich fehlen alle interessanten Details zum Umbau, ob das ganze in Kundenhand hält ist eine gute Frage und da die Benutzung im Bereich der STVZO ausgeschlossen ist, stellt sich die Frage mit der Garantie bei Nutzung im Straßenverkehr.

Ich finde es toll wenn Händler Show Bikes bauen, schön ist es dann wenn das ganze ein Stimmiges Gesamt Paket ist und nicht einfach nur ein Big Bore Kit drauf bauen nen Sportauspuff dazu und das ganze für einen fetten Aufpreis zu verticken.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

CmStorm
Beiträge: 227
Registriert: 13 Mär 2018, 06:57
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: mal eine coole verkaufsidee!

Beitrag von CmStorm »

Ich fand die Idee auch sehr gut und hab die angeschrieben. Ich hab nur einen Link von dem V4 Kit bekommen. und die Aussage das man keinen kühler brauch... zum 5 Gang etc wurde keine Aussage gemacht.

Naja schade das die Antwort so schlecht war ich hatte auf nen netten Händler mit Prüfstand gehofft...
Keine Grom Mehr :o | Suzuki TS50 |Simson S51 TüV| Simson Schwalbe Kr51/1 | KTM 1290 SA | DR350
------------------------------------------------------------------------------------
Meinen Grom Umbau Thread findet ihr unter : http://grom-forum.de/forum/phpbb/viewto ... f=20&t=929

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: mal eine coole verkaufsidee!

Beitrag von Maverickpx200 »

So wie ich vermutet habe, schnell ein BBK drauf geschraubt und nen fetten Aufpreis verlangen, was danach passiert ist egal und wie es um die Garantie im Schadensfall steht möchte ich nur spekulieren, da wird sich dann vermutlich drauf berufen das das Fahrzeug ja eh nicht im öffentlichen Strassenverkehr bewegt werden darf.

Schade hätte ja auch mal ein Händler mit Herzblut sein können.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Antworten