Mit der MSX auf den Feldberg

Her mit Euren Videos usw.!
Antworten
avronaut

Mit der MSX auf den Feldberg

Beitrag von avronaut »

Hi,

ich fahre recht häufig auf den großen Feldberg bei Frankfurt. Das ist ein beliebter Biker Treffpunkt in der Gegend. Allerdings war ich noch nie mit der MSX, sondern stets mit meiner XJR 1300, oben. Die Anfahrt ist für ein kleines Motorrad schon eine Herausforderung, schließlich ist der Feldberg der zweithöchste Berg Hessens. Am Fronleichnahm (31.05.18) dachte ich mir aber, heute soll es sein. Es geht von Frankfurt aus stets bergauf. Erst moderat etwa die Hälfte der Strecke auf der Autobahn und dann ab Oberursel immer steiler werdend über kurvige Straßen. Das hat die Kleine erstaunlich gut bewältigt. Ich war richtig stolz als ich oben ankam und wollte den Kumpels endlich mal das Moped zeigen von dem ich schon öfter erzählt hatte. Aber niemand da! Also niemand, den ich kannte. War wohl zu schlechtes Wetter. Na ja, auch egal. Die Fahrt hat Spass gemacht. Ein Kaffee getrunken und dann wieder los. Ein paar Meter runter ist eine Kreuzung und was kreuzt da? Eine MSX, auch noch in der selben Farbe. Ich habe noch nie eine MSX getroffen, wenn ich selbst mit ihr unterwegs bin und auf dem Feldberg habe ich überhaupt noch keine gesehen. Was für ein Zufall. Also angehalten und angequatscht. Wir sind dann erstmal zusammen den Feldberg runter gerauscht und dann noch mal ganz hoch. War echt eine Gaudi. Die andere wurde übrigens von einem jungen Kerl gefahren, der sie das ganze Jahr einsetzt. 34000 km in zwei Jahren (einmal Kettensatz, einmal Steuerkopflager).


Gruß Uli

https://flic.kr/p/27VRm2C

https://flic.kr/p/26UKSTA

https://flic.kr/p/26UKjpY

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Mit der MSX auf den Feldberg

Beitrag von Holzfrizz »

Moin Uli,

schöne Geschichte. 34000 km ist natürlich ne Ansage.

Wenn Du mal richtig viele MSXe treffen willst, kommst Du am Besten zum Edersee Treffen :mrgreen:

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Evil k.

Re: Mit der MSX auf den Feldberg

Beitrag von Evil k. »

Holzfrizz hat geschrieben:
08 Jun 2018, 11:02


Wenn Du mal richtig viele MSXe treffen willst, kommst Du am Besten zum Edersee Treffen :mrgreen:

Grüßle
Uwe
Hab gehört das kaum einer kommt und das es langweilig wird...

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Mit der MSX auf den Feldberg

Beitrag von Holzfrizz »

Evil k. hat geschrieben:
08 Jun 2018, 17:22
Holzfrizz hat geschrieben:
08 Jun 2018, 11:02


Wenn Du mal richtig viele MSXe treffen willst, kommst Du am Besten zum Edersee Treffen :mrgreen:

Grüßle
Uwe
Hab gehört das kaum einer kommt und das es langweilig wird...
Und Regen, was ist mit Regen?
Hass ist keine Meinung :!:

Evil k.

Re: Mit der MSX auf den Feldberg

Beitrag von Evil k. »

😂 kein regen !

Antworten