Seite 1 von 1

Wieder was neues gesehen

Verfasst: 03 Mär 2019, 13:00
von MCH900
Moin
heute in Liyang das teil gesehen!
Motor von ?

Re: Wieder was neues gesehen

Verfasst: 03 Mär 2019, 13:35
von Maverickpx200
Sieht fast aus wie ein Umbau/Eigenbau.

Re: Wieder was neues gesehen

Verfasst: 30 Nov 2019, 07:58
von Grom_Gnom
Maverickpx200 hat geschrieben:
03 Mär 2019, 13:35
Sieht fast aus wie ein Umbau/Eigenbau.
Wahrscheinlich eine 300er Konversion, denn die Halterung die ich kenne passt für CBR300R aber auch für die 300 CBF. Kann mich nicht mehr erinnern bei welcher es sogar bisschen "einfacher" war, glaube aber bei CBF, weil der Tacho gleich sein soll, man aber bissl mehr ANzeigen und Elektronik hat (zB Öltemperatur & Drehzahl passend zum Motor), und man so dann keine neue Halterung braucht für Tachotausch. Ist schon länger her, dass ich den Umbauartikel gelesen habe.