Wieder was neues gesehen

Eine unbekannte begegnung mit einer MSX/Grom gehabt? Hier berichten..
Antworten
Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 279
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Wieder was neues gesehen

Beitrag von MCH900 »

Moin
heute in Liyang das teil gesehen!
Motor von ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Wieder was neues gesehen

Beitrag von Maverickpx200 »

Sieht fast aus wie ein Umbau/Eigenbau.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Grom_Gnom
Beiträge: 15
Registriert: 26 Nov 2019, 15:48
Wohnort: Baden b. Wien

Re: Wieder was neues gesehen

Beitrag von Grom_Gnom »

Maverickpx200 hat geschrieben:
03 Mär 2019, 13:35
Sieht fast aus wie ein Umbau/Eigenbau.
Wahrscheinlich eine 300er Konversion, denn die Halterung die ich kenne passt für CBR300R aber auch für die 300 CBF. Kann mich nicht mehr erinnern bei welcher es sogar bisschen "einfacher" war, glaube aber bei CBF, weil der Tacho gleich sein soll, man aber bissl mehr ANzeigen und Elektronik hat (zB Öltemperatur & Drehzahl passend zum Motor), und man so dann keine neue Halterung braucht für Tachotausch. Ist schon länger her, dass ich den Umbauartikel gelesen habe.

Antworten