Heute kurz vor 1 bei Schöneck...

Eine unbekannte begegnung mit einer MSX/Grom gehabt? Hier berichten..
Antworten
Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Heute kurz vor 1 bei Schöneck...

Beitrag von crazybee »

Ich hab ne MSX gesehn, heute um kurz vor 13 Uhr auf der Umgehungsstrasse bei Schöneck!
Grau/schwarze MSX wahrscheinlich neues Modell... schwarzer Helm schwarze Jacke!

Ist derjenige hier? Könnte es Hajo aus Bad Vilbel gewesen sein!? Ist der schon hier!?

Hat mich auf jeden Fall gefreut! Und Amin ist kurz danach auch losgefahren ihr hättet glatt ne Runde zusammen drehen können! ;)
Liebe Grüsse
Crazybee*

*der Name ist Programm

Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 24
Registriert: 10 Mär 2018, 11:26
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Heute kurz vor 1 bei Schöneck...

Beitrag von Hajo »

Hallo Crazybee,

ich bin vorhin mal ne Rumde gefahren Nierderdorfelden, Kilianstädten, Büdesheim, Oberdorfelden, Karben.
Hatte aber einen schwarzen Jethelm und ein grünen Hoodie an und es war 15:00 Uhr.......
Also ist da noch einer unterwegs :-)
War ja auch endlich mal Wetter für ne Runde.

Hajo

Evil k.

Re: Heute kurz vor 1 bei Schöneck...

Beitrag von Evil k. »

Man Hajo,
War vorhin auch die Selbe Route inkl. Bad vilbel unterwegs... schade.. nicht begegnet

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Heute kurz vor 1 bei Schöneck...

Beitrag von crazybee »

Hm schade! Naja dann fährt eventuell noch einer rum oder ich hab mich verkuckt und es war doch etwas größeres...
nächstes mal wird derjenige angehalten, brauch nur noch ne Kelle zum rauswinken! 😉
Ein Mädel fährt ja hier in der Gegend noch rum die ist aber wohl zu jung fürs Forum... :lol:
Crazybee*

*der Name ist Programm

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Heute kurz vor 1 bei Schöneck...

Beitrag von SchleifsteinAffe »

crazybee hat geschrieben:
28 Mär 2018, 14:29
...brauch nur noch ne Kelle zum rauswinken! 😉
Im Toys'R'Us für 2€ :D
Funktioniert relativ zuverlässig. Allerdings hatten wir zu der Zeit hier auch noch die "Polozei" im Einsatz :mrgreen:

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Heute kurz vor 1 bei Schöneck...

Beitrag von crazybee »

Und die MSX dann in grün weiß streichen und mit Seitenkoffern ausrüsten... dann wird das was! :lol:
Crazybee*

*der Name ist Programm

Antworten