schon wieder in Köpenick

Eine unbekannte begegnung mit einer MSX/Grom gehabt? Hier berichten..
Antworten
Benutzeravatar
Pauly
Beiträge: 150
Registriert: 30 Mär 2018, 19:41
Wohnort: Grünheide

schon wieder in Köpenick

Beitrag von Pauly »

Heute 13.7. MSX gesichtet innerhalb von 30min 2mal.

1. Spindlersfelder Brücke (zwischen Wuhlheide und Oberspree) in Richtung Adlergestell .
Sie war schwarz SF Modell , ich meine mit Lenkerstange und kurzes Heck. Es fuhr noch ein anderes Motorrad hinterher.

2. Am FEZ in Richtung Köpenick, kann die Gleiche gewesen sein . Der Fahrer hat mich angeschaut.
Ich war mit meiner Frau auf dem Fussweg unterwegs (graues T-Shirt,kurze Jeans bisschen kräftiger gebaut).
Ist das Kunst, oder kann das weg?

Benutzeravatar
Pauly
Beiträge: 150
Registriert: 30 Mär 2018, 19:41
Wohnort: Grünheide

Re: schon wieder in Köpenick

Beitrag von Pauly »

Am Sa 28.7. in Oberschöneweide in der Roedernstr.. Stand eine weisse MSX war so gegen 10.30Uhr.
Ist das Kunst, oder kann das weg?

Antworten