Benelli TNT125 in W-Tal

Eine unbekannte begegnung mit einer MSX/Grom gehabt? Hier berichten..
Antworten
Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 497
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Benelli TNT125 in W-Tal

Beitrag von Holzfrizz »

Moin Leude,

passt zwar nicht so ganz hier hin, aber bei uns in Wuppertal steht ab und zu eine
BENELLI TNT 125 mit Düssledorfer Kennzeichen.

Habe erst gedacht, es währe 'ne getunte MSX. Also optisch ist die Kleine auch nicht schlecht.
20181021_140409.jpg
Grüßle
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
Underlinex3
Beiträge: 62
Registriert: 11 Jun 2018, 16:57
Wohnort: GB
Kontaktdaten:

Re: Benelli TNT125 in W-Tal

Beitrag von Underlinex3 »

Auspuff und kennzeichenhalter gefallen mir schon sehr gut. Aber die Front der neuen MSX finde ich besser darum hab ich mir die MSX gekauft :D Und natürlich weil's ne Honda ist :)

Antworten