Abdeckkappe für Anlasser rechts

die man sich aussuchen kann! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Abdeckkappe für Anlasser rechts

Beitrag von monkeyrider »

Liebe Freunde der Motorverschönerung!

Ich habe grade neu in der Produktion eine Abdeckkappe für den Anlassermotor (rechts). Mich ärgert schon seit einiger Zeit das der Anlasser da so schmucklos und silbern rechts über dem schwarzen Motor zu sehen ist, und auch schwarz lackieren würde mich da nicht befriedigen, das wußte ich.

Also habe ich da eine Aluminium-Abdeckkappe, erst mal so als Prototyp "gebastelt" und habe das Teil jetzt in der Fertigung. Fertig wird es, farbig eloxiert (rot, schwarz oder gold), vorraussichtlich Mitte bis Ende Januar 2020.

Falls jemand eine andere Farbe bevorzugen würde kontaktiert mich bitte entweder per PN hier, mit Email über meinen Shop, per WhatsApp oder Anruf (Nummer steht in meinem Impressum).

Fotos folgen sobald die ersten mit Design (wird als letzter Arbeitsgang CNC-gefräst) fertig sind damit Ihr Euch selbst mal ein Bild davom machen könnt.

Natürlich, wie alle meine Eigenprodukte, "Made in Solingen, Germany" CNC gefertigt hier vor Ort.

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Abdeckkappe für Anlasser rechts

Beitrag von monkeyrider »

Liebe Leute!

Sorry, über das ganze Ungemach durch Corona und seine Auswirkungen habe ich völlig versäumt den Vollzug der Fertigstellung der Anlassermotor-Abdeckungen anzuzeigen!

Also sie sind fertig gefräst, eloxiert und verpackt = fertig zum verkaufen. Wie gewohnt in den Farben schwarz, gold und rot. Sie sind einfach zu montieren, also auch für Laien zu verbauen! Draufstecken, eine Schraube anziehen -> fertig!

Links:
schwarz: https://www.bonsai-teile-shop.de/Motorr ... monkey_202
rot: https://www.bonsai-teile-shop.de/Motorr ... monkey_203
gold: https://www.bonsai-teile-shop.de/Motorr ... monkey_204
Anlasserkappe_rot_3__1200x675.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Antworten