Neue RM-Kettenspanner - Version 2 - für die MSX!

die man sich aussuchen kann! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Neue RM-Kettenspanner - Version 2 - für die MSX!

Beitrag von monkeyrider »

Liebe Forumsmitglieder!

Meine hochwertigen Kettenspanner für die Antriebskette gibt es nun in der Version 2, allerdings nur in schwarz eloxiert.

Technisch sind diese gleich mit den Kettenspanners Version 1. Geändert wurde nur am Einstellteil die Form, so daß dieses jetzt glatt abschließt und nicht geschwungen wie bei Version 1.

Alle Features wurden 1 : 1 beibehalten:
- Einstellgenauigkeit beidseitig auf 1/4 mm
- Rastung 4 x pro Umdrehung
- Schiebeteil (das wo die Achse durchgeführt wird) massiv und unten in der Schwinge aufliegend
- Befestigungsmöglichkeit für Motorradheber-Aufnahme
- Festeste Aluminium-Legierung für höchste Langlebigkeit
- Schrauben und Klemmeinrichtung in Edelstahlausführung (VA2)
- Einsatz-Gewindebuchse im Einstellteil Stahl, oberflächenvergütet
- Alle Aluminiumteile aus hochfester Aluminiumlegierung und farbig eloxiert

Alle speziell angefertigten Einzelteile werden auch weiterhin in Solingen CNC-gefertigt! Nur dadurch kann ich höchste Präzision und Qualität gewährleisten - kein China-Schrott! Natürlich fordert dies seinen Preis da die deutschen Fachbetriebe nicht für ein Schälchen Reis arbeiten. Dafür kann ich persönlich der Produktion beiwohnen und so stets die gleichbleibend gute Qualität überwachen.

Die Kettenspanner Version 1 bleiben weiterhin in den Farben rot, gold und schwarz lieferbar und weisen natürlich auch weiterhin die oben aufgeführten Qualitätsmerkmale auf!

Euer Ralf

Link zum neuen Kettenspanner (ausschließlich schwarz:
https://www.bonsai-teile-shop.de/Motorr ... hme-V2_210

Link zu den Kettenspannern Version 1 eloxiert in rot, gold oder schwarz:
https://www.bonsai-teile-shop.de/Motorr ... ufnahme_49
https://www.bonsai-teile-shop.de/Motorr ... ufnahme_48
https://www.bonsai-teile-shop.de/Motorr ... aufnahme_2
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Neue RM-Kettenspanner - Version 2 - für die MSX!

Beitrag von monkeyrider »

Hallo liebe Gemeinde der MSXler!

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen meinen Webshop letztes Jahr geschlossen.

Ich habe aber noch, teilweise größere Bestände, meiner von mir entwickelten und produzierten Teile - z.B.
- meine Kettenspanner Typ 1 in schwarz, gold und rot und Typ 2 (hinten glatt) ausschließlich in schwarz. Achtung nur für die MSX-Modelle vor der JC92!
- meine unkaputtbare Vollaluminium Ölkühler in eckig und rund in den Farben schwarz, gold und rot
- meine Aluminium Skidplates für MSX125 und Monkey125
- Aluminium-Spacer für die MSX-Modelle vor JC92, vorne in schwarz, gold und rot, hinten immer schwarz
- Aluminium Anlasserabdeckungen in schwarz, gold oder rot

Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr!

Ralf
-
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Antworten