Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Startet eine Umfrage.
Antworten

Die MSX das einzige Motorrad?

Ja
36
36%
Nein
63
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Willi

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von Willi »

Würde ich gerne :cry: aber auf auf dem Hänger stehen diesmal unsere MSXs :P .
Waren vor 2 Wochen beim Treffen 20Jahre Smart da waren wir ca: 60 Crossblads unter bestimmt 1000 normale Smarts.
Das Teil sieht man außerhalb von Treffen praktisch nie.
Crossi - Kopie.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dahmer
Beiträge: 69
Registriert: 09 Mär 2018, 22:17

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von Dahmer »

neuzugang fürs weibchen 😉😎😂😂
91D084D0-41F8-45C5-B70C-3B683922F465.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

neurotisch
Beiträge: 9
Registriert: 18 Sep 2019, 12:57

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von neurotisch »

Vorher
Honda CBR 900 RR Fireblade
2 x Suzuki TRS 50 Streetmagic

jetzt nur noch Grom aber überlege Richtung Supermoto

Benutzeravatar
krawallo
Beiträge: 101
Registriert: 31 Okt 2019, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von krawallo »

Ich fahre seit Anfang 2017 diese schöne Street Triple und seit einer Woche zusätzlich die quirlige Grom :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sportliche Grüße
Sascha

Benutzeravatar
MSX666
Beiträge: 36
Registriert: 31 Mär 2021, 07:18

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von MSX666 »

Aktuell ist es bei mir die einzige Maschine, allerdings bin ich schon einige andere gefahren und habe andere besessen.

Bisherige:
Simson Schwalbe 4Gang.
Suzuki GS500e
Kawasaki zx-6r 636 Ninja
Kawasaki zx-9r Ninja
Ducati 916
Suzuki Bandit 1200

Aktuell:
2017er Msx125

Benutzeravatar
Gromdriver
Beiträge: 240
Registriert: 08 Nov 2020, 12:00
Wohnort: Wattens/Tirol

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von Gromdriver »

Hallo

Bei mir die einzige Motorrad oder auch Funbike.

So brauch ich nicht überlegen und freu mich jedesmal aufs fahren.

Die letzten 12 jahre aber
Vespa Gts 250ie Abs
Suzuki Bandit 650n abs
Vespa Px 150e

Gruss Gordon

Woschert
Beiträge: 54
Registriert: 16 Nov 2020, 19:42

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von Woschert »

meine bikes im Moment......

Sky Team 50ccm
MSX 125ccm
Honda CRF 250L
Honda Integra 750ccm RC71 (Winterzulassung)
Honda Integra 750ccm RC89 (Sommerzulassung)
Honda CBR 600 FS Rossi
Honda CBR 600 RR

bin ruhiger geworden :lol: früher hatte ich noch mehr, und auch grössere und schnelle Bikes.

Schraubzel
Beiträge: 150
Registriert: 09 Mai 2021, 19:35

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von Schraubzel »

Das bekomme ich sowieso nicht alles zusammen :lol:

#Bisher:
Piaggio Ciao Mofa
Piaggio TPH
Sfera NSL
Vespa 125
Aprilia rs50 extrema
Sfera RST
Aprilia 50 Red Rose
Sfera NSL Crossumbau
Gilera Eaglet in Lila
Gilera Eaglet Umbau auf Bobber
Sfera NSL Neuaufbau
Piaggio ZIP
Piaggio TPH Crossumbau
Vespa 50s
Hercules XXL Supercross
Yamaha Grizzly 700
Honda XL125R
Honda Cb125R

#Aktuell:
3x Piaggio Sfera
Yamaha Blaster
Honda MSX125
Honda Forza

#Zukunfstwunsch:
Honda Rebell oder Shadow Bobber Umbau
Cagiva Mito
Yamaha Banshee

Benutzeravatar
tompeter
Beiträge: 113
Registriert: 18 Mär 2022, 07:32
Wohnort: Felde

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von tompeter »

Ich habe nach über 30 Jahren auf diversen Motorrädern zunächst den Spaß an der Leichtigkeit des Rollerfahrens entdeckt.
Eigentlich für die Rutsche zur Arbeit gedacht, kam ich dann über Vision 110, SH125 zur SH 300i.
Nach Kauf der Letztgenannten stand meine gute NTV 650 sich die Reifen platt und wurde nun verkauft.

Für den Kampf gegen die Widerstände der Fortbewegung ( Gegenwind/ Steigungen) kam nun als Erweiterung eine neue Grom dazu.

Warum?

Weil die für meine Freizeittouren reichen wird und einem zudem ein Grinsen ins Gesicht zaubert.
Auch beim Tanken. Ein nicht unwesentlicher Faktor.

Habe immer schon mit ihr geliebäugelt, aber nun als GROM passte es auch endlich technisch für mich.

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 212
Registriert: 28 Apr 2022, 09:16
Wohnort: CH

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von alprider »

derzeit ist die Garage voll , nebst der gelben 22` Grom:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
nach schräg kommt flach
.

Antworten