Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Startet eine Umfrage.
Antworten

Die MSX das einzige Motorrad?

Ja
36
36%
Nein
63
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Benutzeravatar
ASH
Beiträge: 61
Registriert: 09 Mär 2018, 20:06

Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von ASH »

Wenn ja: seid ihr von einer größeren umgestiegen oder schon immer 125er gefahren?
Wenn nein: was steht noch so rum? :mrgreen:

Ich bin von einer größeren, einer Suzuki Gladius, umgestiegen. Die Gründe waren, dass ich zu selten zum Fahren gekommen bin, aber trotzdem ein "Spielzeug" haben wollte. So bin ich zur MSX gekommen.
Gruß
Max

Evil k.

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von Evil k. »

Bin von 600ccm auf 125ccm umgesattelt..

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von Bastlwastl »

es sind nur mopeds :oops:

Evil k.

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von Evil k. »

Bastlwastl hat geschrieben:
12 Mär 2018, 22:19
es sind nur mopeds :oops:
Ohje, ich fahre kein motorrad :oops:

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von Maverickpx200 »

Naja ich habe neben der MSX noch einen Roller :D .

Die großen Maschinen habe ich abgeschafft, da es mir an der Zeit für artgerechte Bewegung fehlt. Ausserdem komme ich Berufsbedingt häufiger mal zum Mopped fahren :D .
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Mirokko
Beiträge: 84
Registriert: 09 Mär 2018, 22:06

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von Mirokko »

Ich Habe noch ne Ducati Sportclassic 1000 (1 von nur 10`000 Produzierten) Wechselnummer mit der MSX, bin Aktives Desmo Club Zürich Mitglied.
Und es steht noch ne Terrot 500 Mit Seitenwagen ( Jahrgang 1946 ) rum, müsste mal anfangen die wieder in gang zu setzen :-) Den Tank habe ich von meinem Lehrmeister reinigen und Innen-beschichten lassen. Müsste nur mal noch den Vergaser Ultraschallen, und neue Reifen/Schläuche aufziehen, Simmerring vom Getriebeausgang wechseln ( Ist noch alte Bauweise, geschultert, lässt sich nur vom Getriebe her ausbauen).
Gruss Mirco

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Aufgrund von Nachwuchs von großen Möps auf die MSX umgestiegen.
Mittlerweile hat sich noch ne Monkeyreplika dazugesellt. Braucht etwas Liebe. Aber das wird die nächsten Wochen angegangen :D

Benutzeravatar
jorgmann
Beiträge: 184
Registriert: 09 Mär 2018, 14:48
Wohnort: Hannover

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von jorgmann »

2009-2011 Bandit 600s. Ab 2017 die MSX

Benutzeravatar
gelberelch2
Beiträge: 51
Registriert: 08 Mär 2018, 15:26
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von gelberelch2 »

1995 Suzuki 500gs
19 Jahre Pause
2014 MSX in weiss
2017 Weisse verkauft und MSX mit Abs in anthrazit gekauft
Aufgrund meiner Grösse (1,60m), der kurzen Beine und dem leisen Auspuff bin ich überzeugte MSX-Fahrerin mit 7-jährigem Sozius!
1995 Suzuki GS 500 E
2015 MSX 125 weiss
2017 MSX 125 ABS anthrazit/schwarz
2022 Zero fxs 7.2

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Ist die MSX euer einziges Motorrad?

Beitrag von mino* »

bei mir ist's wieder ganz kompliziert!
bevor ich damal in den thailand urlaub flog, hatte ich eine honda cm400t bobber umbau.
2018031310285200.jpg
in thailand verliebte ich mich...nein nicht in eine thai, sondern in das minibike kawasaki ksr 125.
wieder zurück in deutschland wollte ich auch hier sowas haben/fahren.
dann kam eine umgebaute sachs dirty devil,
2018031310292200.jpg
damit hatte ich dann erst viel spaß und dann einen schweren unfall weil man mich mit der kleinen übersah.
erholt machte ich mich auf wieder eine große nicht übersehbare maschine zu fahren. orange war dafür gut, also ktm 625smc rennmaschine mit zulassung.
2018031310295100.jpg
aber es machte nicht so wirtklich spaß und dann kam das coolste überhaupt...eine honda msx 125 :lol: :lol: :lol:
ich brauch erstmal nichts anderes mehr!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Antworten