wodurch seid ihr hier gelandet?

Startet eine Umfrage.
Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von mino* »

Holzfrizz hat geschrieben:
17 Mär 2018, 17:35
Ein paar Trolle haben sich immer relativ schnell wieder vepisst. Und dann wars durch die Treffen richtig familiär.
welch warme worte zu diesem kalten wetter :lol:
uwe sowas kennt man gar nicht von dir :!: :P
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Ich bin hier dank Slind :mrgreen:

Shoutout und Grüße gehen raus :lol:

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von crazybee »

:lol: :lol: :lol: Marian hör auf, ich schmeiß mich weg! :lol: :lol: :lol:
Crazybee*

*der Name ist Programm

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Ja aber so wars doch gewesen! :roll:

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von Maverickpx200 »

Eigentlich müssten wir uns ja wirklich bei Slind bedanken, er hat dieses Forum erst möglich gemacht :lol: :twisted:
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Dr.Grom
Beiträge: 21
Registriert: 08 Mär 2018, 14:09

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von Dr.Grom »

Das sage ich auch immer......Wenn meine Umwelt anders wäre, müsste ich nicht öfter Mal zynisch reagieren.

Es begann im Sommer 2013, dass ich ins Msx Forum kam, als Besitzer einer kleinen Schwarzen.

Da ich relativ selten im Forum bin bzw.schreibe, war mir das eigentlich total egal, ob es ein altes oder neues Forum gibt. So viel Gewicht lege ich nicht drauf ob das alte oder neue besser iss.
Naja bei einem 20 Zoll er Bildschirm wenn 1/3 davon mit Werbung beklascht iss und du zusätzlich n Adblocker brauchst, um der Dinge Herr zu werden. War der Umstieg ins GROM, selbstredend.
Wünsche allen eine goile Zeit hier, wenn es um die schönste Freizeitbeschäftigung aller Zeiten geht,nämlich
MO- PED FAHREN
Einmal Minibike - immer Minibike
Wobei die Grom keins iss :D

Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 24
Registriert: 10 Mär 2018, 11:26
Wohnort: Bad Vilbel

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von Hajo »

Hallo,

ich bin über den Post von Evil k hier gelandet.
Wollte eigentlch nur mal auf einen Tee rüberkommen........
jetz bleibe ich hier.
hajo

Evil k.

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von Evil k. »

Hajo hat geschrieben:
22 Mär 2018, 20:13
Hallo,

ich bin über den Post von Evil k hier gelandet.
Wollte eigentlch nur mal auf einen Tee rüberkommen........
jetz bleibe ich hier.
hajo
So war das ja auch gedacht... und bei schönem wetter machen wir ne hausrunde und trinken kaffee..

Kasi
Beiträge: 51
Registriert: 12 Mär 2018, 12:56
Wohnort: Porta Westfalica

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von Kasi »

Dito durch den Link on Evil K
Zum Glück gesehen sonst würde ich mich wohl wundern wieso ich da ganz alleine bin im alten Forum
Also fix die Koffer gepackt und umgezogen zu Euch😁
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2018, 20:39
Wohnort: Altrip

Re: wodurch seid ihr hier gelandet?

Beitrag von Lio »

Durchs internet ;)

Antworten