Monkey125 Pirelli SL60 günstig in Kleinanzeigen

Antworten
Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Monkey125 Pirelli SL60 günstig in Kleinanzeigen

Beitrag von Bastlwastl »

hallo

habe ich gerade gesehen . ist nicht meine anzeige

vieleicht sucht ja gerade jemand neue reifen .
für den preis echt fair !

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-17518

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-17518

Benutzeravatar
joybiker
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jan 2020, 10:27
Wohnort: Düren

Re: Monkey125 Pirelli SL60 günstig in Kleinanzeigen

Beitrag von joybiker »

Hallo - Bastl-wastl,
Danke für den Hinweis.

Habe die Pneus soeben gekauft = 64 € mit Versand. :D

Kommen mir gerade recht, besonders vom Preisvergleich her.Das Fabrikationsdatum ist zwar etwas länger her; aber, wenn ich die im Frühjahr montiere und die bis zum nächsten TÜV Termin eh "heruntergefahren" sein werden, spielt's keine große Rolle.


Da ich meine Schweißgeräteausrüstung gerade komplett erneuert habe (MEW 212 syn plus mit allen Schweißanschlußkabeln (WIG,MIG/MAG,Elektrode) und mir einen Profi METABO Dünnhals Winkelschleifer für Edelstahl (B-Ware = suuuper Preis = nie benutzt, nur eine winzige Delle im Bechkasten unten) "gegönnt" habe + Plasmaschneider mit interiertem Kompressor (LIDL Parksidegerät für 199 € sehr gut), ist mein Bankkonto leergeräumt.

NÖ - soll keine STTRUUNXXEREI sein, freue mich nur mächtig :arrow: : Endlich ein modernes equipment auf'm Metallbau.Somit kann ich meinen Eigenbau (Luftfiterkasten/Va-Schutzbleche/Auspuffkrümmer + Spezialauspufftüten a'la Wassergekühlte DEGNER Werks MZ = obenliegend, eigenhändig, ""basteln".
Ich war es satt, beim Profischweißbetrieb, 1/2 Jahr auf eine Alunaht an einem ADLER Gehäuse zu warten.Das mit der Auspuffanlage ginge gaaaa'nich -muß an der Maschine angepasst werden, und SOWAS kommt nicht in'n Betrieb, meinte der Schweiß(fuß)kevin.. :lol:

Gruß joybiker
JAAA = wieder mal laaaang der Textbeitrag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Monkey125 Pirelli SL60 günstig in Kleinanzeigen

Beitrag von Bastlwastl »

sende doch bitte bilder wenn die reifen montiert sind !
das alter ist relativ , wenn inzwischen 4-5 jahre alte reifen als neu verkauft werden dürfen .
10 jahre hebt so n ding locker ,wenn es nicht gerade auf der straße in der sonne steht .

ja das mit dem equipment is so ne sache .man braucht es selten aber dann will man sich
auch nicht ärgern ....
hab mir letztes jahr auch den plasmaschneider geholt ,da war wegen der einen sache
der preis schon wieder herin ,im vergleich zum kaufen/machen lassen des benötigten halters .

Antworten