Suche Auspuff für BBK MSX SF

Antworten
Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Suche Auspuff für BBK MSX SF

Beitrag von Maverickpx200 »

Suche für meine MSX SF einen Auspuff der BBK geeignet ist, Krümmer sollte 28mm Innen Durchmesser haben, wie z.b. Brocks oder Hindle Auspuffe haben.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Suche Auspuff für BBK MSX SF

Beitrag von monkeyrider »

Hi Mav!

Da wirst Du Dir den Krümmer wohl anfertigen lassen müssen! Ich hätte da ne Anschrift in Krefeld der hat mir auch meine Krümmer für meine ZB und CY gebaut - gute, saubere und exakte Arbeit und annehmbarer Preis!

Kannst DFich ja gerne telefonisch bei mir melden dann kann ich Dir die Kontaktdaten geben oder Du schaust Dir die beiden mal an!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Antworten