Kennzeichenträger Monkey Z125

Gesperrt
BadMonkey
Beiträge: 55
Registriert: 09 Jun 2020, 07:19

Kennzeichenträger Monkey Z125

Beitrag von BadMonkey »

Biete hier den Prototyp eines Kennzeichenträgers aus 3mm VA(1.4301).
Den habe ich selbst an der Monkey moniert gehabt, Katzenauge und die Kennzeichenbeleuchtung vom Original abnehmen. Bei der Beleuchtung muss man noch etwas anpassen, habe es selbst noch nicht versucht da Umbau auf seitliches Schild vorgenommen wurde.
Preis 30€ exl. Versand, Paypal möglich.

Der Winkel beträgt ca. 45 Grad, eigentlich sind 60-90 erlaubt. Muss jeder selbst wissen. Die meisten Träger wenn nicht nach hinten gezogen kommen bei Motorradkennzeichen nicht auf die 30 wegen dem Federweg.

Für Kennzeichengrösse 185x205, oder so....
Bitte PN
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda Z125MA Pommes
BMW K100 Caferacer Kompressor (im Bau)
Triumph T140V 52er Starrrahmen
Honda NX650
Yamaha XT600 Tenere
Vespa VNB125
FANTIC TX7
Italjet Formula 50LC

BadMonkey
Beiträge: 55
Registriert: 09 Jun 2020, 07:19

Re: Kennzeichenträger Monkey Z125

Beitrag von BadMonkey »

VERKAUFT
Honda Z125MA Pommes
BMW K100 Caferacer Kompressor (im Bau)
Triumph T140V 52er Starrrahmen
Honda NX650
Yamaha XT600 Tenere
Vespa VNB125
FANTIC TX7
Italjet Formula 50LC

Gesperrt