Auspuff Arrow Thunder

Gesperrt
Schraubzel
Beiträge: 150
Registriert: 09 Mai 2021, 19:35

Auspuff Arrow Thunder

Beitrag von Schraubzel »

Servus,
Von meiner Erungenschaft kommen ein paar Dinge unter den Hammer weil ich die nicht brauche:

Als erstes biete ich euch den Arrow Thunder an Forumspreis 170 incl. versichertem Versand. Zahlbar nur per Überweisung oder Abholung in 92242 (Bayern)

DB kann eingesetzt werden mit dem Sprengring oder die Atrappe nutzen.
Der hat Zulassung. Alles dabei wie auf den Fotos zu sehen.



Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Arrow Thunder

Beitrag von monkeyrider »

Schau mal in Deine "Privaten Nachrichten"!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Arrow Thunder

Beitrag von monkeyrider »

Glowbuhl3 hat geschrieben:
25 Mai 2021, 01:53
Hallo monkeyrider,

Ich komme nicht mehr in meinen Account...also melde ich mich ein drittes Mal hier an....bitte schreib mir per PM deine Adresse an diesen Account. Ich kann dich leider nicht anschreiben weil neue Mitglieder das nicht dürfen.
Hi!

Ich habe Dir eben meine Anschrift nochmal auf Deinen neuen Account geschickt! Falls es damit dann doch noch Schwierigkeiten geben sollte: Meine Anschrift steht bei mir im Shop im Impressum! Das klapp auch noch wenn auch etwas langsam bis das mit dem nicht funktionierenden Update was mein Provider letzte Woche gemacht hat wieder i.O.ist.

Einfach unten auf den Link zu meinem Shop klicken und dann im Impressum nachschauen!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Schraubzel
Beiträge: 150
Registriert: 09 Mai 2021, 19:35

Re: Auspuff Arrow Thunder

Beitrag von Schraubzel »

./close
verkauft

Gesperrt