Aufkleber individuell nach Wunsch

Antworten
Benutzeravatar
blueg263
Beiträge: 13
Registriert: 09 Mär 2023, 16:38
Wohnort: Essen

Aufkleber individuell nach Wunsch

Beitrag von blueg263 »

Hallo Forum,
Nachdem ich meine MSX mit individuellen Aufklebern selbst verschönert habe und mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
Dachte ich, ich biete euch hier meine selbst gesalteten Laser geschnittenen Aufkleber an.

Es ist alles frei wählbar. Ob vorhandene Schriftarten, Bilder, Hand gemaltes....... es ist fast alles möglich was klare Linien hat und ausgeschnitten werden kann.
Die Farbe gibt die Folie vor. Mehrfarbig ist nicht möglich!

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Auf den Bildern ist meine MSX zu sehen. Logos sind aus glänzender Carbonfolie geschnitten.
Anbei eine Auswahl an Folien.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten