Arrow Anlage auf Kleinanzeigen

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Benutzeravatar
Arog
Beiträge: 212
Registriert: 28 Nov 2018, 12:38
Wohnort: Wien

Arrow Anlage auf Kleinanzeigen

Beitrag von Arog »

Kann mir jemand sagen ob man auf dem Bild von der Anzeige sieht ob die Anlage mit ne Kat ist oder die ohne Kat?

Der Verkäufer sagt 16-19er Modell aber ja.... Bin mir unsicher.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Mfg

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Arrow Anlage auf Kleinanzeigen

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Soweit ich weiss wird da im Verbindungsteil zwischen Endtopf und Krümmer eine Katpatrone eingeschoben. Ob die da drinne ist oder nicht kann man von aussen nicht sehen.

Benutzeravatar
Arog
Beiträge: 212
Registriert: 28 Nov 2018, 12:38
Wohnort: Wien

Re: Arrow Anlage auf Kleinanzeigen

Beitrag von Arog »

Hm alles klar.

Der Verkäufer meinte das ist diese Anlage hier:

https://www.arrow.it/en/assembled/1484/ ... M-125-2016

Kann nicht wirklich rauslesen ob es der mitm Kat ist.. Glaube auf dem Krümmer müsste der Typ stehen.

Benutzeravatar
miiichael
Beiträge: 287
Registriert: 08 Mär 2019, 19:16

Re: Arrow Anlage auf Kleinanzeigen

Beitrag von miiichael »

In der Anzeige fehlt der DB Killer. Somit ist der Auspuff zwar mit ABE aber trotzdem nicht zugelassen!
Und bei dem Preis würde ich fast sagen, ohne Kat da der Arrow neuwertig aussieht. Schreib ihm mal was er sagt.

Bildschirmfoto 2019-11-06 um 16.07.27.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Michael

Benutzeravatar
miiichael
Beiträge: 287
Registriert: 08 Mär 2019, 19:16

Re: Arrow Anlage auf Kleinanzeigen

Beitrag von miiichael »

... und wie SchleifsteinAffe schreibt, da ist eine Patrone drin, sieht man so nicht.

Bei den Arrows gibts wohl auch noch unterschiedliche ABE´s für JC61 und/oder Jc75.
Lass dir ein Bild davon zeigen.
Gruß Michael

Benutzeravatar
shadow33
Beiträge: 45
Registriert: 08 Mär 2018, 15:25
Wohnort: Bottrop

Re: Arrow Anlage auf Kleinanzeigen

Beitrag von shadow33 »

Wenn der Arrow Auspuff komplett mit KAT bestellt wird, befindet sich auch auf dem Krümmer eine E-Nummer!
Gruß Udo

Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Arrow Anlage auf Kleinanzeigen

Beitrag von Maverickpx200 »

Also von neuwertig ist die Anlage leider weit weg, zoom mal in die Bilder rein, die hat schon einige Kratzer und macken, auch der Krümmer ist deutlich angelaufen, der ist im Neuzustand Hellsilber und bei einer kurz gebrauchten höchstens leicht Goldfarben.
Der fehlende DB-Killer wird vermutlich auch noch mal 30-40€ kosten und dann ist das ganze doch eher teuer. Ich habe für eine neuwertige kpl. Anlage 250€ bekommen und die sah aus wie aus dem Karton geholt.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Arog
Beiträge: 212
Registriert: 28 Nov 2018, 12:38
Wohnort: Wien

Re: Arrow Anlage auf Kleinanzeigen

Beitrag von Arog »

Alles klar. Danke euch alle für die vielen Antworten. Werds lassen da es zu unsicher ist.

Spirit_of_Racetracks

Re: Arrow Anlage auf Kleinanzeigen

Beitrag von Spirit_of_Racetracks »

Maverickpx200 hat geschrieben:
06 Nov 2019, 20:26
Also von neuwertig ist die Anlage leider weit weg, zoom mal in die Bilder rein, die hat schon einige Kratzer und macken, auch der Krümmer ist deutlich angelaufen, der ist im Neuzustand Hellsilber und bei einer kurz gebrauchten höchstens leicht Goldfarben.
Der fehlende DB-Killer wird vermutlich auch noch mal 30-40€ kosten und dann ist das ganze doch eher teuer. Ich habe für eine neuwertige kpl. Anlage 250€ bekommen und die sah aus wie aus dem Karton geholt.
Ersatz Db-eater kostet 56.- Euronen, wollte zuerst diesen dann bearbeiten und optimieren, aber nochdem die orginal Arrows nach 12-1300km vom Sound schon richtig prollig wurde, verkneife ich mir das. Ohne Db-eater zu fahren ist nur was für die tauben Biker, denn ohne ist die Arrows in meinen Augen absolut unfahrbar!! 😳🙉

Spirit_of_Racetracks

Re: Arrow Anlage auf Kleinanzeigen

Beitrag von Spirit_of_Racetracks »

Arog hat geschrieben:
06 Nov 2019, 22:31
Alles klar. Danke euch alle für die vielen Antworten. Werds lassen da es zu unsicher ist.
Leg 310 Euro drauf und du hast eine nagelneue Arrows Komplettanlage mit Kat und Euro 4 konform und für die MSX125 SF JC75 Modell 2019 auch legal.

Antworten