Arrow gp Gun

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 714
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Arrow gp Gun

Beitrag von Bastlwastl »

man kännte sich aber auch einen einschubkat besorgen . dann sollte es wieder passen .

Spirit_of_Racetracks

Re: Arrow gp Gun

Beitrag von Spirit_of_Racetracks »

Arog hat geschrieben:
13 Nov 2019, 01:00
Gibts die Anlage eigentlich auch für die SF also Euro4?


Mfg
Es gibt eine legale Komplettanlage von Arrows mit dem X-kone Endtopf mit einem Einschubkat im Krümmer/Übergang zum Endtopf. Habe ich selbst an meiner MSX125 SF JC75 Modell 2019

Benutzeravatar
Arog
Beiträge: 212
Registriert: 28 Nov 2018, 12:38
Wohnort: Wien

Re: Arrow gp Gun

Beitrag von Arog »

Spirit_of_Racetracks hat geschrieben:
15 Nov 2019, 16:06
Arog hat geschrieben:
13 Nov 2019, 01:00
Gibts die Anlage eigentlich auch für die SF also Euro4?


Mfg
Es gibt eine legale Komplettanlage von Arrows mit dem X-kone Endtopf mit einem Einschubkat im Krümmer/Übergang zum Endtopf. Habe ich selbst an meiner MSX125 SF JC75 Modell 2019


Das wusste ich bereits aber danke trotzdem :) bin eh schon länger am überlegen... Kostet ja immerhin knappe 600€ die komplette Anlage.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 714
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Arrow gp Gun

Beitrag von Bastlwastl »

naja auspuff ist auspuff

nur weil ne maschine statt 1200 lapische 125 Kubik hat
muss deswegen das zubehör nicht nur nen 10tel kosten .


obwohl es mir so auch lieber wäre :mrgreen:

Antworten