Schutzblech hinten

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
krawallo
Beiträge: 101
Registriert: 31 Okt 2019, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Schutzblech hinten

Beitrag von krawallo »

Hallo zusammen,

weiß evtl. jemand, wo man diesen Mud Guard hier bekommen kann?
https://www.youtube.com/watch?v=5CdNFjs83G0

Die üblichen verdächtigen bei msxaccessories (MAD) und dieses Schrott-Ding bei ebay/amazon finde ich grauenhaft mit diesem breiten Streben zur Schwinge.

viele Grüße
Sascha
sportliche Grüße
Sascha

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Schutzblech hinten

Beitrag von H@nssi »

Moin Sascha, frag mal V&S oder shadow33 die haben oder hatten sowas mal angeboten :idea:
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Schutzblech hinten

Beitrag von Bastlwastl »

so etwas gibt es noch .

muss natürlich farblich auch nachbehandelt werden .
https://global.rakuten.com/en/store/mar ... /10000289/

Benutzeravatar
krawallo
Beiträge: 101
Registriert: 31 Okt 2019, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Re: Schutzblech hinten

Beitrag von krawallo »

Das Teil meinte ich mit ebay/amazon. Das ist leider komplett Plastik und (wie ich finde) extrem hässlich. Das von youtube hat beidseitig relativ schmale Metallstreben oder ist glatt, bis auf die Schrauben. Ich brauche keine Zacken, Schriftzüge oder Fake-Carbon an dem Fender :D

@H@nssi: Danke für den Tipp!
sportliche Grüße
Sascha

Antworten