Spiegel - H I L F E

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
Grom_Gnom
Beiträge: 15
Registriert: 26 Nov 2019, 15:48
Wohnort: Baden b. Wien

Spiegel - H I L F E

Beitrag von Grom_Gnom »

Hi,

Ja ich weiß... "Suchfunktion". Tut mir auch ehrlich leid. Aber ich bin am verzweifeln. Suche seit Wochen (seit Kauf) nach Spiegeln, denn die Mickey Mouse Ohren sind unerträglich.

Finde aber fast nur Zeugs bei Aliexpress, Ebay usw. und das meiste davon irgendwoher aus China, entweder ohne oder mit sehr wahrscheinlich gefaktem E Zeichen, Lieferzeiten von nem Monat (ergo dementsprechend scheisse falls man umtauschen muss und viele Rezensionen gesehen wo die Bolzen dann gar nicht M10 oder 10mm waren, etc.)...

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Spiegeln im deutschsprachigen- oder zumindest im EU-Raum bestellen kann, für einigermaßen vernüftige Preise? Karbon-fake usw muss jetzt nicht sein, einfach nur eckigere Spiegel (keine Lenkstangen außen Dinger bitte), bevorzugt mit passenden Schrauben/Bolzen.

Wäre sehr dankbar!

Und Hallo erstmal. Bin aus der Nähe von Wien, vierunddreiss... errrrr 29**, und wurde MSX-süchtig nachdem ich mir auf Grund eines Fuck Ups des Verleihers eine im Sommerurlaub ausgeliehen hatte. Habe dann etwas länger gesucht, und dann nen tollen Deal gemacht. 3000 für ne 2019 Erstzulassung mit 700 KM von nem Honda Mechaniker :)) Wie neu, keine Kratzer, nichtmal Umfaller, aber leider keine Ice Yellow. Aber was soll's, in rot ist sie auch ganz schön.

Mini Monster
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jul 2019, 22:08

Re: Spiegel - H I L F E

Beitrag von Mini Monster »

Servus,

ich hab meine von Louis.
Universalspiegel schwarz für 20€ mit E Prüfnummer.
Die passen und man sieht auch mal was hinter einem so los ist :lol:
Nachtrag: 20€ das Stück :mrgreen:

Benutzeravatar
Grom_Gnom
Beiträge: 15
Registriert: 26 Nov 2019, 15:48
Wohnort: Baden b. Wien

Re: Spiegel - H I L F E

Beitrag von Grom_Gnom »

Ah, das trifft sich super. Gibt ja glaube ich eh 2 Louis Stores in Wien, und da wollt ich sowieso hin wg. Stiefel usw., weil beim Bike Expert in Wr. N habe ich leider nichts gefunden, was mir passt.

Muss immer lachen wenn die Mädels sich beschweren, dass sie nix finden, dabei ist eh meist 1/3 bis 1/4 der Stores für die da, aber find mal was für jemanden in meiner Größe als Mann xD ALlein für die Handschuhe musste ich 20 Kisten durchwühlen, ganze 2 Paare gefunden, wobei nur 1 davon mir halbwegs gefallen hat ;(

Aber danke auf jeden Fall für den Tipp, werd ich mich gleich morgen oder übermorgen auf den Weg machen. Aber wohl eher mit Auto, weil über 17er wird schon zaaach, und auf die Autobahn trau ich mich nicht (ist noch alles original... STICHWORT "noch" :D )

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Spiegel - H I L F E

Beitrag von Seppl 125 »

Wenn dir sowas gefällt:

Bild

Sind auch von Honda. Hab die CB 1000 beidseitig drauf, praktisch neu gekauft über Kleinanzeigen. Die Sicht nach hinten - naja geht - nicht vollständig ;). Für mich okay.

Und sei so nett, bring mal ein paar Worte beim Brett "Vorstellung" zu dir und deiner Grom rüber 8-).
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 171
Registriert: 07 Feb 2019, 21:08
Wohnort: Berlin, Pankow

Re: Spiegel - H I L F E

Beitrag von Dude »

Moin!
Alternativ kannst du auch eine Spiegelverbreiterung anschrauben. Ich hab die von LSL dran. Ich sehe nur noch n bisschen vom Ärmel. Ist aber Absicht ich brauche das irgendwie als Referenzpunkt.

Grüße

https://mtp-racing.de/Lenkerspiegel-Spi ... gJaO_D_BwE

Ist nur n Beispiellink den Google rausgeworfen hat. Gibt's auch in 10mm
Die Märkte können mich mal!

Benutzeravatar
Arog
Beiträge: 212
Registriert: 28 Nov 2018, 12:38
Wohnort: Wien

Re: Spiegel - H I L F E

Beitrag von Arog »

Hallo Wiener :D bin ausm 23ten :)

Habe die hier auf meiner dran. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Übrigens hab ich auch eine rote 18er :D

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07D11VWJ ... UTF8&psc=1

Mfg

Benutzeravatar
Grom_Gnom
Beiträge: 15
Registriert: 26 Nov 2019, 15:48
Wohnort: Baden b. Wien

Re: Spiegel - H I L F E

Beitrag von Grom_Gnom »

Arog hat geschrieben:
26 Nov 2019, 19:49
Hallo Wiener :D bin ausm 23ten :)

Habe die hier auf meiner dran. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Übrigens hab ich auch eine rote 18er :D

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07D11VWJ ... UTF8&psc=1

Mfg
Servas! Bin nimmer Wiener, wohn in da Nähe von Baden. Aus deinem Bezirk habe ich eh auch mit einem gesprochen gehabt bez. Kauf (wär sogar ne Ice Yellow gewesen, aber leider Verschalung verkratzt usw.), vlt. kennst den (Rafael heißt er glaub ich).

Ja sowas in die Richtung suche ich eh, und die Lieferzeit ist auch ganz akzeptabel. Danke dir. Haben die bei dir gepasst, oder hast nen Gewindeadapter dazu genommen?

Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 171
Registriert: 07 Feb 2019, 21:08
Wohnort: Berlin, Pankow

Re: Spiegel - H I L F E

Beitrag von Dude »

Grom_Gnom hat geschrieben:
27 Nov 2019, 15:43

.... Bin nimmer Wiener...

Vergiss es... Das wirst nich mehr los... :twisted:
Die Märkte können mich mal!

Benutzeravatar
Arog
Beiträge: 212
Registriert: 28 Nov 2018, 12:38
Wohnort: Wien

Re: Spiegel - H I L F E

Beitrag von Arog »

Achsooo nein kenne ihn leider nicht aber glaube der hat mal nen Zettel auf meiner msx hinterlassen das er auch ne hat usw. Hatte leider nie zeit mich zu melden bei ihm.

Die Spiegel passen eigentlich ohne irgendwelche zusätzlichen Schrauben. Kaufen, montieren und Spaß haben :D

Ps bin auch regelmäßig in baden aber eher mitm Auto :lol:

Benutzeravatar
Grom_Gnom
Beiträge: 15
Registriert: 26 Nov 2019, 15:48
Wohnort: Baden b. Wien

Re: Spiegel - H I L F E

Beitrag von Grom_Gnom »

Arog hat geschrieben:
27 Nov 2019, 22:36
Achsooo nein kenne ihn leider nicht aber glaube der hat mal nen Zettel auf meiner msx hinterlassen das er auch ne hat usw. Hatte leider nie zeit mich zu melden bei ihm.

Die Spiegel passen eigentlich ohne irgendwelche zusätzlichen Schrauben. Kaufen, montieren und Spaß haben :D

Ps bin auch regelmäßig in baden aber eher mitm Auto :lol:
lol, naja so klein ist der 23te ja nicht ;D aber wär ja möglich, dass man sich mal über den Weg gefahren ist. ^^

Haha, ja ist klar. Baden - 23ter ist ja jetzt nicht sooo weit, aber muss man halt über die 17er zackln, außer man möchte mit nem LKW Anhänger Bekanntschaft schließen :lol: war selbst froh, dass ich dann im Endeffekt doch nicht zu meinem Makler in Alt-Erlaa musste, wg. Besichtigung Vollkasko (normal kannst da ja auch Öamtc und so, nur die Vers. hat bisschen rumgespackt). Wenn's mal etwas flotter ist nach Umbau (jetzt werd ich nimmer großartig viel machen, bis die "Saison" wieder anfängt, nur Kleinigkeiten), dann ist das wieder was anderes.

Hab mir die Spiegeln übrigens schon bestellt, müssten morgen kommen (insert feier emoji here) ! Danke nochmal!!

Antworten