Seite 1 von 1

How to Harley a Grom...

Verfasst: 09 Dez 2019, 12:05
von Dude
eat this:

https://products.vanceandhines.com/store/honda/14233/

muahahahaaa
Dr.Evil.jpg
Grüßle

Re: How to Harley a Grom...

Verfasst: 09 Dez 2019, 13:09
von miiichael
Schaut gut aus!
Bei der Lochgröße im Endtopf muss man aufpassen das keine Vögel drin nisten :lol:

Re: How to Harley a Grom...

Verfasst: 09 Dez 2019, 13:10
von mino*
ein wunderschönes, schlichtes & großes rohr!

ganz mein geschmack :mrgreen:

aber ohne alles -> ein no go.

Re: How to Harley a Grom...

Verfasst: 09 Dez 2019, 13:11
von krawallo
Wo ist die schwarze Version mit KAT :D

Re: How to Harley a Grom...

Verfasst: 09 Dez 2019, 18:20
von Maverickpx200
Wenn die Amis schon sagen die Anlage ist Laut :o :o :o :o .

Re: How to Harley a Grom...

Verfasst: 09 Dez 2019, 18:52
von Dude
Ja, man kann kostruktiv Sachen lauter machen als sie Originalerweise sind.

Hat einer von euch zufällig noch ne alte Tuba rumliegen?
:mrgreen: :mrgreen:

am besten mit Yamaha Logo...

*Brüll schrei ROFL*

Re: How to Harley a Grom...

Verfasst: 09 Dez 2019, 19:19
von Maverickpx200
Glaub mir, der offene Hindle ist schon lauter wie ohne Auspuff und der wird bei den Amis als normale Lautstärke angesehen, wenn die dann was als Laut bewerben ist das vermutlich eher so Richtung startender Düsenjet.

Re: How to Harley a Grom...

Verfasst: 09 Dez 2019, 19:50
von Dude
Der Hindel wird, wie der Vance & Hines, eine mehr oder weniger ausgeprägte Trompetenmündung haben. Dadurch erreicht man die Lautstärkeverstärkung. äh... Lautverstärkung...

Deswegen ja Tuba, oder Sousaphone... :mrgreen:
Sousaphon.jpg
Hier stimmt "viel hilft viel" wenigstens mal. Man würde ich das gerne ausprobieren... :lol:

grüße

Re: How to Harley a Grom...

Verfasst: 09 Dez 2019, 20:25
von Maverickpx200
Wenn ich nach den Bildern gehe ist die Öffnung vom V&H doppelt so groß wie die vom Hindle :o

Glaub mir Dude, das willst du nicht wirklich ausprobieren.