Breiteres Hinterrad

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Schlumpf
Beiträge: 34
Registriert: 10 Dez 2019, 16:56

Breiteres Hinterrad

Beitrag von Schlumpf »

Hallo! Bin Neu hier ,und habe schon eine Frage! Meine Msx gefällt mir eigentlich Gut.Allerdings würde sie mir noch Besser gefallen,wenn sie ein Breiteres Hinterrad verbaut hätte! Bzw.breitere Felge ( nicht Reifen)Original hat meine 3,5x12.Gefallen könnte mir 4,5-5,0 Zoll!!Müsste aber in Originaloptik sein! Gibt es sowas zu Kaufen? Gefunde habe ich 6-7-8 Zoll Breite! Aber das ist nichts für die Msx,und für Deutschland! Ich Denke bis Max.5 Zoll Hinterrad mit 130er Reifen wär Toll! 4,5 Zoll vielleicht die Beste Alternative! Habe bei meiner Monkey 4x10 und 4,5x10 Hinten, Gute Erfahrung gemacht was Fahrbahrkeit angeht.Mein Weihnachtswunsch wäre daher eine Hinterradfelge,die aussieht wie Original in Breit!!Wer kann Helfen? Gruss!Schlumpf!

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1285
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Breiteres Hinterrad

Beitrag von H@nssi »

In original Optik habe ich noch keine gesehen.

Nur die üblichen Nachbau Felgen oder mehrteilige Felgen wie bei der Monkey mit extra Naben.

In Amerika lassen sich einige die Originale Felge verbreitern.
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Schlumpf
Beiträge: 34
Registriert: 10 Dez 2019, 16:56

Re: Breiteres Hinterrad

Beitrag von Schlumpf »

Hallo! Ich habe schon Breite 13Zöller gesehen bei den Amis aber nix verbreitertes in 12 Zoll! Bei den Verbreiterten Felgen ist auch das Problem mit dem Rundlauf! Und natürlich Haltbarkeit!Allein Schon wegen Schweissen von unbekanntem Alu-Guss! Ich Suche auf jedenfall Weiter!Gruss! Schlumpf.

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1285
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Breiteres Hinterrad

Beitrag von H@nssi »

Alternativ eine mehrteilige Kepspeed Monkey Felge mit breitem Felgenstern und dann mit einer passenden Nabe versehen :roll:
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1285
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Breiteres Hinterrad

Beitrag von H@nssi »

Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Schlumpf
Beiträge: 34
Registriert: 10 Dez 2019, 16:56

Re: Breiteres Hinterrad

Beitrag von Schlumpf »

Danke!Schöne Felgen dabei! Ich Glaube die Ami Felgen kommen aus Thailand (hab ich schon gesehen)Und sind Hinten zu Breit! (Vorne auch)Alle Andere Hinten zu Schmal!(4x12)Wäre doch Toll,ein Hinterrad in Original-Optik zu bekommen in 4,5-5,0 Zoll! Vorderrad bleibt! Fällt kaum auf und fährt auch noch vernünftig!Ich denke 4,5, oder sogar 5 Zoll sollten mit wenig Modifikation Machbar sein!?Sieht Garantiert Super aus! Daher Mein Traum,(Träumen erlaubt!) ein Passendes Breiteres Hinterrad,das aussieht wie das Vordere. Gruss! Der Schlumpf

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Breiteres Hinterrad

Beitrag von Bastlwastl »

Deget Felgenverbreiterungen kann sowas .

macht alle hersteller und felgen auf wunsch und mit herstelleungsgutachten
das es vom tüv eingetragen werden kann.

dort solltest du als erstes anfragen!

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Breiteres Hinterrad

Beitrag von Bastlwastl »

am besten vieleicht sogar direkt bei ihnen tüven lassen

http://www.deget.com

Schlumpf
Beiträge: 34
Registriert: 10 Dez 2019, 16:56

Re: Breiteres Hinterrad

Beitrag von Schlumpf »

Leider Macht weder Deget noch Rind soetwas! Können keine 12 Zoll verbreitern!Hab ich schon gefragt!

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Breiteres Hinterrad

Beitrag von Bastlwastl »

oha ....

ich würds in meine drehmaschine reinbekommen :lol:

Antworten