Lenker schief nach Montage

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Gromzilla

Re: Lenker schief nach Montage

Beitrag von Gromzilla »

flyingdan hat geschrieben:
19 Feb 2020, 18:51
Problem gelöst?
Was wars am Ende?
Ne noch nicht, bei dem Scheißwetter hab ich momentan keine Lust zu Schrauben

Gromzilla

Re: Lenker schief nach Montage

Beitrag von Gromzilla »

Gromzilla hat geschrieben:
19 Feb 2020, 19:25
flyingdan hat geschrieben:
19 Feb 2020, 18:51
Problem gelöst?
Was wars am Ende?
Ne noch nicht, bei dem Scheißwetter hab ich momentan keine Lust zu Schrauben
Problem gelöst, die 4 Schrauben oben an der Riserbrücke lösen, beide untere Muttern unterhalb der Gabelbrücke ebenfalls lösen und schon kann man den kompletten Lenker incl Riser bestimmt 1cm nach vorn und hinten verdrehen. Ist ein wenig frikelig beim festziehen das sich die justierten Riserböcke nicht wieder durchs festziehen verschieben, aber man kennt ja diese Frikelarbeiten bei den org. Kettenspanner, aber nach 10-15 min war die Geschichte erledigt.

Antworten