Breitere Felge

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Breitere Felge

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Evil k. hat geschrieben:
14 Mär 2020, 09:16

Nette ablenkung vom coronavirus🥳🥳🥳🥳🥳🤡🤡
Vielleicht kannst du ja in Atemschutzmasken und Klopapier bezahlen :oops: :lol:

Schrauber
Beiträge: 25
Registriert: 14 Mär 2019, 11:08

Re: Breitere Felge

Beitrag von Schrauber »

Bis auf eine Aussnahme, ist dies ein Qualifiziert komentierter Thread! Vielleicht kann ich dazu auch etwas beitragen! Habe auch meine Felge bekommen! Kann mich Det nur anschliesen! Fast ein Kilo leichter!Ich habe schon so viel Geld in die Msx gesteckt,aber dass musste sein.und ich bereue es nicht!Ohne Reifen(Die sind bestellt) eingebaut,und Passt! Danke!! und Grüsse!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Schrauber
Beiträge: 25
Registriert: 14 Mär 2019, 11:08

Re: Breitere Felge

Beitrag von Schrauber »

Bild vergessen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Evil k.

Re: Breitere Felge

Beitrag von Evil k. »

Für nen neukauf tolle beautyshoots...

Ich bin nur ein clown und halte von Geheimniskrämerei garnix..

Ich schaue mir das ne weile an und auf anfrage werde ich per pn meine weiteren schritte erklären...

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Breitere Felge

Beitrag von mino* »

Schrauber hat geschrieben:
14 Mär 2020, 09:43
Bis auf eine Aussnahme, ist dies ein Qualifiziert komentierter Thread!
@schrauber ich sehe hier leider nix von qualität im threat!
ja ist ne schicke breitere leichtere deutsche felge. mehr habe ich leider hier nicht erfahren können :!: :!: :!:
kein preisauskunft -weniger als 1500€, supa.
kein antwort ob die auch was kann - außer breiter sein
und was ist mit einer tüv abnahme - ich hab schon zu viel erlebt um mit nicht eintragungsfähigen teilen rumzufahren ?

langsam komm ich mir hier vor, wie auf so einem schlechten shopping kanal. da schalte ich bei so komischen angeboten auch immer weg oder lösch sogar den kanal von meiner senderliste.

danke&gruss
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Schlumpf
Beiträge: 34
Registriert: 10 Dez 2019, 16:56

Re: Breitere Felge

Beitrag von Schlumpf »

Hallo!Ursprünglich wollte ich das Rad im Marktplatz erst dann zum Kauf Anbieten,nachdem ich Informationen über die Möglichkeiten zur Eintragung habe! leider haben die Auswirkungen des Coronavirus nicht vor der dafür zuständigen Prüfstelle halt gemacht! InsTuning und Zubehör Forum gehört meiner Meinung, kein Verkauf im eigentlichen Sinn.

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Breitere Felge

Beitrag von Maverickpx200 »

Naja was halt auffällt ist das deine einzige Aktivität hier im Forum darin besteht deine Felge zu vermarkten, das du mit deinen Preisen so hinterm Berg hältst macht auch keinen besseren Eindruck.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Schlumpf
Beiträge: 34
Registriert: 10 Dez 2019, 16:56

Re: Breitere Felge

Beitrag von Schlumpf »

in vielen Foren ist es nicht erwünscht ausserhalb des Biete/Suche Bereich zu Verkaufen!Alles Andere habe ich oben erklärt!Wenn ich gegen eure Forenregeln verstossen habe tuts mir Leid! Schlumpf! Rad wird im Markt angeboten.

Evil k.

Re: Breitere Felge

Beitrag von Evil k. »

Naja, feilgeboten hast Du sie trotzdem hier im thread.. halt wie auf der konstablerwache psssst pssst....

Benutzeravatar
R1745
Beiträge: 15
Registriert: 31 Jan 2020, 23:35

Re: Breitere Felge

Beitrag von R1745 »

Hier wie versprochen mein erster Fahrbericht zur breiteren Felge, einige Bilder hatte ich ja schon eingestellt.
Aufgezogen habe ich um es vorab zu sagen Heidenau K80. Viel zu berichten gibt es eigentlich nicht, die MSX flitzt genau wie gewohnt um die Kurven, eine Änderung des möglichen Schräglagenwinkels ist meiner Meinung nach nicht messbar (will ich auch garnicht), die Höchstgeschwindigkeit ist nicht negativ beeinträchtigt und ob der Bremsweg bei einer Notbremsung durch die theoretisch minimalst größere Aufstandsfläche nun vielleicht etwas kürzer wird habe ich zum Glück nicht ausprobieren müssen. Kurzum, alles wie gehabt. Aber……
Es ging die Frage um „Kann die was“. Diese Frage kann sicherlich nur jeder subjektiv für sich selbst entscheiden. Kann ein Motor den sich jemand für 2000.- oder deutlich mehr € aufgebaut hat was? Kann ein nachträglich montierter Lenker was? Können Miniblinker was? Kann ein Stunt Cage was? Können zig Aufkleber was die sich jemand auf sein Bike klebt ? Ja, jedes einzelne davon kann was wenn sich der Besitzer dann (noch) mehr an seiner MSX erfreut. Bedeutet bei mir um die letztendliche Antwort zu geben, oh ja, die kann was, die kann so richtig was die breitere Felge nämlich MIR ein noch breiteres Grinsen ins Gesicht zaubern als es vorher schon war wenn ich mir meine kleine schwarze angeschaut habe bzw mit ihr gefahren bin. Gönnen können sollte die Devise sein, egal ob es sich dabei um finanzielle Aspekte handelt oder die Zielrichtung wie sich ein anderer sein Bike aufbaut und falls mal einer hier schreibt das er sich eine Antenne hinten an seine MSX geschraub hat, einen Fuchsschwanz drangehängt hat und jetzt einen Riesenspaß damit hat dann muß es allen anderen ja nicht gefallen aber es sollte ok sein.
In diesem Sinne, ja, die kann so richtig was!
Grüße an alle
Det

Antworten