Kaufberatung Kitaco 181

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Benutzeravatar
dk.berlin
Beiträge: 70
Registriert: 10 Mär 2018, 19:41
Wohnort: Berlin

Re: Kaufberatung Kitaco 181

Beitrag von dk.berlin »

Maverickpx200 hat geschrieben:
17 Mai 2020, 09:27
Zu deiner Frage, nein das Kaltstart Ventil wird nicht angesteuert, aber du hast die Möglichkeit das Gemisch in Abhängigkeit von der Motortemperatur zusätzlich anzufetten.
Funktionieren die Kaltstarts Problemlos, oder muss man den Motor am Anfang mit dem Gasgriff am Leben halten?

Und kannst du sagen, ob die Lambdasonde von ARacer das gleiche Gewinde wie vom Wideband 2 hat?
Takegawa 143ccm, Takegawa Sports Cam, Koso Camchain Tensioner, Super Oil Pump, Kitaco Clutch Cover & Catch Can, ARacer RC Mini 5 + AF1, DNA Luffi, LeoVince LV One decat, Michelin Power Pure SC SR

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Kaufberatung Kitaco 181

Beitrag von Maverickpx200 »

Also, das Kaltstart Ventil wird doch angesprochen, Motor muss nicht anders am Leben gehalten werden.

Gewinde ist 18x1,5 und somit Identisch mit allen anderen Auto Sonden.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
mtm-club-sport
Beiträge: 57
Registriert: 09 Aug 2020, 18:20
Wohnort: Bayern

Re: Kaufberatung Kitaco 181

Beitrag von mtm-club-sport »

Maverickpx200 hat geschrieben:
18 Apr 2020, 20:25
In ca. 3 Wochen mach ich noch mal nen Review zur Mini 5 in der Monkey, allerdings erstmal nur die ECU / AF1 ohne den Kitaco Neo.
Ist das schon irgendwo zu sehen ??
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß Moped?"
"DIE MONKEY MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"

Gruß Klausi

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Kaufberatung Kitaco 181

Beitrag von Maverickpx200 »

Wenn ich die Tage mehr Ruhe habe setze ich mich mal 2-3h an den Rechner. Als Schrauber ist es während der Saison nicht immer einfach sich die Zeit zu nehmen.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
mtm-club-sport
Beiträge: 57
Registriert: 09 Aug 2020, 18:20
Wohnort: Bayern

Re: Kaufberatung Kitaco 181

Beitrag von mtm-club-sport »

Maverickpx200 hat geschrieben:
24 Sep 2020, 20:13
Wenn ich die Tage mehr Ruhe habe setze ich mich mal 2-3h an den Rechner. Als Schrauber ist es während der Saison nicht immer einfach sich die Zeit zu nehmen.
Kann ich gut nachvollziehen freuen würde ich mich trotzdem sehr darüber !!
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß Moped?"
"DIE MONKEY MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"

Gruß Klausi

Antworten