Kaufberatung Kitaco 181

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Maverickpx200
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Re: Kaufberatung Kitaco 181

Beitrag von Maverickpx200 »

Fürs erste reicht die ECU und die Smart App (die Bezahlversion) für dein Handy.
Wenn du dann später weiter tunen möchtest empfehle ich das 4in1 Splitter Kabel
und das AF1 Modul.
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Magic123
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Re: Kaufberatung Kitaco 181

Beitrag von Magic123 »

Hi
Sind die Teile vorprogrammiert
Gruß Tom

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Maverickpx200
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Re: Kaufberatung Kitaco 181

Beitrag von Maverickpx200 »

Du musst die passende Map für dein Fahrzeug laden.
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flyingdan
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Re: Kaufberatung Kitaco 181

Beitrag von flyingdan »

Passt das mini5 unter die Batterie der Monkey oder muss etwas angepasst werden? Es sieht so aus als ob das Steuergerät grösser ist als das originale.
Wie funktioniert das mit den afr zielwerten? Bei den videos sieht man nirgends wie die eingegeben werden können, kann jemand einen screenshot hochladen?
Genügt auch das 2in1 kabel wenn das afr und der blink verwendet wird?
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Maverickpx200
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Re: Kaufberatung Kitaco 181

Beitrag von Maverickpx200 »

Die Mini 5 sollte unter die Sitzbank passen, habe meine Allerdings noch nicht wieder verbaut, muss noch zur ersten Inspektion und dann baue ich alles um.

Ja das 2in1 Kabel reicht und sollte auch deutlich weniger Platz wegnehmen.

Die Werte gibst du unter Target AFR ein, das Feld wird erst mit der neuesten Version der Software angezeigt, da das ganze erst vor kurzem hinzugefügt wurde.

Bild

Die eingetragenen Werte passen zum Neo Kit, sollten aber auch für alle anderen Setups passen.
Die eigentliche Map ist nicht zu sehen.
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flyingdan
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Re: Kaufberatung Kitaco 181

Beitrag von flyingdan »

Perfekt, danke.
Bin kurz davor vom Powervision auf den aracer umzusteigen. Schade dass bens racing aktuell nichts an lager hat.
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Maverickpx200
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Re: Kaufberatung Kitaco 181

Beitrag von Maverickpx200 »

In ca. 3 Wochen mach ich noch mal nen Review zur Mini 5 in der Monkey, allerdings erstmal nur die ECU / AF1 ohne den Kitaco Neo.
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Schrauber
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Re: Kaufberatung Kitaco 181

Beitrag von Schrauber »

Hallo!Ich Habe ebenfalls das Neo-Kit+PCV+WDB2 Verbaut! Für meine Zwecke war PCV zu der Zeit(Heute auch noch) für mich, die Bessere Wahl zum Powervision!Alle RPM Codes haben zuverlässig funktioniert!Abstimmung,wenn das System verstanden ist,ist kinderleicht!Ein einziges Problem war, gelegentlich unplausible Aussetzter bei ca.5500-6500U/min. Drosselklappenstellung ca.10-30% bei längerer Konstantfahrt.Da musste mehrmals probiert und angepasst werden.Ansonsten alles Bestens,und keinerlei Probleme! Trotzdem würde ich ebenfalls den Aracer mit Autotune vorziehen! DieStand Alone ECU ist schneller moderner und hat mehr Parameter.Ausserdem ist die Abstimmerei schneller gemacht,dank Bluetooth und Smartphone! Beim PCV brauchts immer einen Rechner im Rucksack,damit man nicht nach Hause Fahren muss für Änderungen! Schrauber

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dk.berlin
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Re: Kaufberatung Kitaco 181

Beitrag von dk.berlin »

Maverickpx200 hat geschrieben:
18 Apr 2020, 20:25
In ca. 3 Wochen mach ich noch mal nen Review zur Mini 5 in der Monkey, allerdings erstmal nur die ECU / AF1 ohne den Kitaco Neo.
Wollte mal fragen ob du die Mini 5 schon ausführlicher testen konntest?

Mich würde interessieren, ob das Kaltstartventil auch angesteuert werden kann?
Takegawa 143ccm, Takegawa Sports Cam, Koso Camchain Tensioner, Super Oil Pump, Kitaco Clutch Cover & Catch Can, ARacer RC Mini 5 + AF1, DNA Luffi, LeoVince LV One decat, Michelin Power Pure SC SR

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Maverickpx200
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Re: Kaufberatung Kitaco 181

Beitrag von Maverickpx200 »

Zu deiner Frage, nein das Kaltstart Ventil wird nicht angesteuert, aber du hast die Möglichkeit das Gemisch in Abhängigkeit von der Motortemperatur zusätzlich anzufetten.
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