Hinterrad Spritzwasser

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Knechter
Beiträge: 73
Registriert: 05 Apr 2018, 14:52

Re: Hinterrad Spritzwasser

Beitrag von Knechter »

PatrickNord hat geschrieben:
01 Apr 2020, 22:35
Moin Knechter,
Wenn du aus dem Norden kommen solltest dann kannst du dir das Teil gerne abholen und ausprobieren.
Gruß

Danke für dein Angebot ...
Bin aber ganz das Gegenteil .... Im Süden und dann noch hinter der Grenze .. daheim ...
Einen ganz " dezenten " Schutz gibt's scheinbar keinen ...bei den kleinen Räder der msx ist der Schutz schon kein Augen Schmaus ....und wie das ausschauen könnte wenn die Nummer auch runter wandert hmhmhm ....

LG

Benutzeravatar
GROMERNAUT
Beiträge: 106
Registriert: 15 Jan 2020, 22:59
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Hinterrad Spritzwasser

Beitrag von GROMERNAUT »

Knechter hat geschrieben:
03 Apr 2020, 19:40
PatrickNord hat geschrieben:
01 Apr 2020, 22:35
Moin Knechter,
Wenn du aus dem Norden kommen solltest dann kannst du dir das Teil gerne abholen und ausprobieren.
Gruß
Danke für dein Angebot ...
Bin aber ganz das Gegenteil .... Im Süden und dann noch hinter der Grenze .. daheim ...
Einen ganz " dezenten " Schutz gibt's scheinbar keinen ...bei den kleinen Räder der msx ist der Schutz schon kein Augen Schmaus ....und wie das ausschauen könnte wenn die Nummer auch runter wandert hmhmhm ....

LG
Ich überlege da auch schon ne ganze Weile... Gibt einige aus Fernost, da war ich mir aber auch nicht sicher wegen der Verarbeitung, weil das Ding ja direkt am Reifen hängt.
Wenn man das Kennzeichen gleich mit runter packt hat es auch iwie was, so Scrambler mäßig iwie. Allerdings muss man dann ja auch Kabel etc runter bekommen, das hab ich erstmal nicht vor :roll:
:o Gromernaut Bilder auf instagrom
:twisted: GROMSPiRACY - Riders of the Gromercalypse

Antworten