Takegawa Kennzeichenhalter Monkey

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Takegawa Kennzeichenhalter Monkey

Beitrag von Maverickpx200 »

Da mir das Originale Heck der Monkey zu lang war, habe ich mich für einen neuen Kennzeichenhalter von Takegawa entschieden.

Die Montage ging da der tollen Passgenauigkeit zügig von statten, was mir wichtig war das die Originale Kennzeichen Beleuchtung weiter verwendet werden kann und das das Kennzeichen nicht zu flach steht um Ärger mit der Rennleitung zu vermeiden.

Die Qualität ist einwandfrei, ein Reflektor wird samt passendem Halter mitgeliefert, wird bei mir leider etwas vom Kennzeichen Rahmen verdeckt, ist aber immer noch sichtbar.

Bild

Das Kennzeichen steht mit einem Winkel von 40° perfekt, somit sollte es keinen Ärger geben und trotz des Rahmens für das Kennzeichen wird es noch ausreichend beleuchtet.

BildBild

Als kleines I-Tüpfelchen gab es noch einen neuen Kettenschutz von Dr. Dax und Mr. Monkey

Bild

Sieht auf jeden fall schöner aus als das schnöde Plastik Teil.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Antworten