Bequeme und schöne sitzbank jc 61?

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
Geromane
Beiträge: 33
Registriert: 02 Mär 2020, 22:54

Bequeme und schöne sitzbank jc 61?

Beitrag von Geromane »

Hallo,

Ich brauche eine bequemer sitzbank und schön sollte sie auch noch sein,könnt ihr mir einen Tipp geben was bequem und schön ist :D

Gruss gero

Benutzeravatar
malo
Beiträge: 195
Registriert: 08 Mär 2018, 17:06
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bequeme und schöne sitzbank jc 61?

Beitrag von malo »


Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1299
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Bequeme und schöne sitzbank jc 61?

Beitrag von H@nssi »

Ansonsten mal einen Sattler vor Ort fragen, die haben auch reichlich Möglichkeiten deine original Sitzbank hübsch und bequem zu machen :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
malo
Beiträge: 195
Registriert: 08 Mär 2018, 17:06
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bequeme und schöne sitzbank jc 61?

Beitrag von malo »

P1010246.JPG
Und kann die Farbe frei wählen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten