Arrow Anlage/ Krümmerdichtung

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Zimbo005
Beiträge: 32
Registriert: 15 Apr 2020, 07:07

Arrow Anlage/ Krümmerdichtung

Beitrag von Zimbo005 »

Hi, habe mir die Arrow Komplettauspuffanlage beschafft.

Jetzt meine Frage, muss oder sollte man die Krümmerdichtung beim Wechsel erneuern?
Fahrzeughistorie

-KTM DUKE II 640
-Honda CBR 1000 RR
-KTM SM 950

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Arrow Anlage/ Krümmerdichtung

Beitrag von Maverickpx200 »

Man sollte jedes mal die Dichtung wechseln, in der Praxis kann man sie durchaus weiter verwenden, hängt aber klar vom Zustand der Dichtung ab. Wenn du also auf Nummer Sicher gehen willst besorg dir ne Dichtung und wenn die Verbaute noch gut ist, hast du eine in Reserve.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Zimbo005
Beiträge: 32
Registriert: 15 Apr 2020, 07:07

Re: Arrow Anlage/ Krümmerdichtung

Beitrag von Zimbo005 »

Okay...hab schon eine vorsorglich bestellt :D :D
Fahrzeughistorie

-KTM DUKE II 640
-Honda CBR 1000 RR
-KTM SM 950

Zimbo005
Beiträge: 32
Registriert: 15 Apr 2020, 07:07

Re: Arrow Anlage/ Krümmerdichtung

Beitrag von Zimbo005 »

Guck doch mal, ist das die richtige Dichtung. Ich hatte was mir die anderes vorgestellt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeughistorie

-KTM DUKE II 640
-Honda CBR 1000 RR
-KTM SM 950

Antworten