Seite 1 von 1

Sozius Abdeckung / Spoiler ?

Verfasst: 12 Jun 2020, 22:56
von Yellow12
Hallo in die Runde ,

gibt es eigentlich für eine 2019'er MSX125 in Rot eine passende Soziusabdeckung oder Spoiler, wie man es auch immer nennen mag ?

Re: Sozius Abdeckung / Spoiler ?

Verfasst: 15 Jun 2020, 07:31
von nHouse
Bei Spoxxter gesehen
Screenshot_20200615-072944_Chrome.jpg

Re: Sozius Abdeckung / Spoiler ?

Verfasst: 15 Jun 2020, 19:56
von Maverickpx200
Grundsätzlich ja ne nette Idee, bevor du dir den Spoiler zulegst schau mal wie viel Fläche du von deiner Sitzbank brauchst, ich habe gerade auf längeren Touren oft die ganze länge gebraucht, nicht das du dich über den Kauf ärgerst.

Re: Sozius Abdeckung / Spoiler ?

Verfasst: 15 Jun 2020, 21:23
von miiichael
Nachdem meine Aufgepolstert wurde, sitze ich nur noch in der Mitte ;)

Ich würde es auch erstmal testen.

Re: Sozius Abdeckung / Spoiler ?

Verfasst: 16 Jun 2020, 10:28
von crazybee
Das gefällt mir auch... weiß jemand wie die befestigt wird!?
Ich habe einen Thai Sitz der hinten etwas höher ist deshalb bezweifle ich dass es bei mir passt...

Re: Sozius Abdeckung / Spoiler ?

Verfasst: 16 Jun 2020, 22:18
von Maverickpx200
Üblicherweise werden die nur drüber geschoben, wird deshalb wohl nur auf die Serien Sitzbank passen.

Re: Sozius Abdeckung / Spoiler ?

Verfasst: 17 Jun 2020, 10:44
von crazybee
Okay Danke für die Info Maik!