Anbau Superbike Lenker

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Benutzeravatar
General
Beiträge: 58
Registriert: 18 Jun 2020, 19:07
Wohnort: Windsbach

Re: Anbau Superbike Lenker

Beitrag von General »

shadow33 hat geschrieben:
03 Jul 2020, 13:16
Besorge dir einen Kupplungszug von einer MSX der ersten Generation JC61 bis Baujahr 2016. Der originale Lenker ist etwas höher, als der von der JC75.
Vielleicht passt es dann.
Genau das wird das Problem gewesen sein. Ich hab eine JC75 daher auch das Spannen am Kupplungsseil beim Einschlagen. Die Info hätte ich vor ein paar Tagen gebraucht.
Trotz allem bin ich mit dem LSL A01 mehr als zufrieden. Nächste Woche wird alles eingetragen

PasiRotti
Beiträge: 58
Registriert: 28 Jun 2021, 19:52

Re: Anbau Superbike Lenker

Beitrag von PasiRotti »

Gibt's nen Bild davon? :mrgreen:

PasiRotti
Beiträge: 58
Registriert: 28 Jun 2021, 19:52

Re: Anbau Superbike Lenker

Beitrag von PasiRotti »

Habe mir nun den Hashiru Superbikelenker 0229 von Polo Motorrad geholt. Ist baugleich mit dem ABM 0229 und dem LSL A01 nahezu identisch. Das Finish ist nur anderst. Lenkererhöhung oder Züge werden nicht benötigt. Ein 800mm Lenker ala trw Offroad war mir zu breit. Hatte 15 verschiedene Lenker zum erfühlen da. Komischerweise passen die Maße bei trw nie zu den Beschreibungen.

Benutzeravatar
Gromdriver
Beiträge: 240
Registriert: 08 Nov 2020, 12:00
Wohnort: Wattens/Tirol

Re: Anbau Superbike Lenker

Beitrag von Gromdriver »

Hallo

So . Ich komm grad vom Tüv und hab mir den ABM Lenker 0229 mit Einzelabnahme in die Papier bzw Typenschein Eintragen lassen.

Überprüfung der Leitung sowie Lenker einschlag und Probefahrt ergab keine Probleme oder Beanstandung.

Auch der hinweis von mir das meine Werkstatt das gleich beim kauf machte war gut.

Alles in Summe 17.40 euro und vielleicht eine Stunde zeit .
Da ich ja die Zulassung im Scheckkarten format habe ist die Typisierung Digital erfasst.

Gordon

Antworten