Zylinder/Kolben für MSX

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Evil K.

Re: Zylinder/Kolben für MSX

Beitrag von Evil K. »

Zottelbär hat geschrieben:
04 Aug 2020, 12:05
Maverickpx200 hat geschrieben:
03 Aug 2020, 21:44
Dann solltest du dich vielleicht mal besser informieren, nur der 186er benötigt ein Aufgebohrtes Gehäuse, die 181er passen alle Plug and Play aufs Gehäuse, ohne Spindeln oder sonstige Bastelei.
Vielen Dank für die nette Info, zu meiner Schande, ich besitze auch erst ein paar Wochen die MSX und daher ist mein Wissensstand nicht allmächtig.
Dafür wirbelst Du aber schon mächtig den staub.....

Zottelbär

Re: Zylinder/Kolben für MSX

Beitrag von Zottelbär »

Evil K. hat geschrieben:
04 Aug 2020, 15:12
Zottelbär hat geschrieben:
04 Aug 2020, 12:05
Maverickpx200 hat geschrieben:
03 Aug 2020, 21:44
Dann solltest du dich vielleicht mal besser informieren, nur der 186er benötigt ein Aufgebohrtes Gehäuse, die 181er passen alle Plug and Play aufs Gehäuse, ohne Spindeln oder sonstige Bastelei.
Vielen Dank für die nette Info, zu meiner Schande, ich besitze auch erst ein paar Wochen die MSX und daher ist mein Wissensstand nicht allmächtig.
Dafür wirbelst Du aber schon mächtig den staub.....
Um Deine Meinung hatte ich auch nicht gebeten, ich kann mich nicht erinnern, nach einem stundenlangen durchforsten des Forum`s, daß jemals irgendetwas konstruktives von Dir zu besten gegeben wurde. Und dabei ist es unerheblich, ob Du dich als " Allgemeinerheiterer " betitelst oder was auch immer.

Evil K.

Re: Zylinder/Kolben für MSX

Beitrag von Evil K. »

Mich braucht man nicht lange bitten.
Zottelbär.

Evil K.

Re: Zylinder/Kolben für MSX

Beitrag von Evil K. »

Zottelbär hat geschrieben:
05 Aug 2020, 07:51
Evil K. hat geschrieben:
04 Aug 2020, 15:12
Zottelbär hat geschrieben:
04 Aug 2020, 12:05
Maverickpx200 hat geschrieben:
03 Aug 2020, 21:44
Dann solltest du dich vielleicht mal besser informieren, nur der 186er benötigt ein Aufgebohrtes Gehäuse, die 181er passen alle Plug and Play aufs Gehäuse, ohne Spindeln oder sonstige Bastelei.
Vielen Dank für die nette Info, zu meiner Schande, ich besitze auch erst ein paar Wochen die MSX und daher ist mein Wissensstand nicht allmächtig.
Dafür wirbelst Du aber schon mächtig den staub.....
Um Deine Meinung hatte ich auch nicht gebeten, ich kann mich nicht erinnern, nach einem stundenlangen durchforsten des Forum`s, daß jemals irgendetwas konstruktives von Dir zu besten gegeben wurde. Und dabei ist es unerheblich, ob Du dich als " Allgemeinerheiterer " betitelst oder was auch immer.
Kleiner nachtrag: hättest Du an der richtigen stelle gesucht - hättest Du auch was gefunden!

Danke fûr deine PN in der Du mir mit persönlichem Gespräch drohst. Aber das lehne ich ab! Du kannst jetzt mit Anwalt kommen und was weiss ich... ist mir egal.

Antworten