Remap Service

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Honda Monkey
Beiträge: 90
Registriert: 27 Mär 2018, 16:50
Wohnort: Haltern

Remap Service

Beitrag von Honda Monkey »

Im Honda Innova Forum bietet jemand ein Chiptuning unter anderem für die MSX und die New Monkey an.

Link zum Artikel:

https://www.honda-innova.de/viewtopic.p ... 50#p213405

Vieleicht ist das ja für den ein oder anderen ein nützliche Sache.

Gruß Martin

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Remap Service

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Der LungMike sollte auch hier in Forum vertreten sein, soweit ich richtig informiert bin.

Honda Monkey
Beiträge: 90
Registriert: 27 Mär 2018, 16:50
Wohnort: Haltern

Re: Remap Service

Beitrag von Honda Monkey »

Ja, wäre schön wenn er auch hier im Forum mal ein bischen über dieses Tuning berichten könnte.

Passt ja mit den vorhergesagten ca. 10km+ so ziemlich in das am meisten gewünschte Beuteschema. Optisch ebenso völlig unauffällig und vieleicht auch noch an eine optimierte Abgasanlage anpassbar.

Bin schon sehr gespannt auf evtl. Erfahrungsberichte.

Gruß Martin

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Remap Service

Beitrag von Maverickpx200 »

Lung Mike ist hier V&S

Die versprochenen 10km/h nur durch das Remapping halte ich allerdings aus meiner Erfahrung für sehr Optimistisch, auf gerader Strecke ohne Wind vielleicht gerade eben erreichbar, beim leisesten Lüftchen wird das wohl eher gegen 0 gehen.

In Verbindung mit anderen Mods sieht die sache natürlich anders aus, aber selbst mit nem offenen Auspuff und Luftfilter sind +10km/h dauerhaft und womöglich sogar Bergauf ne harte Nuss.

Ein gut angepasstes Mapping ist aber definitiv von Vorteil und wird niemals schaden.

Ich würde mich auch über einen ausführlichen Bericht dazu freuen, vor allem welche Maps zur Verfügung stehen.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Antworten