aRacer Mini 5 / Kickstand Switch

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: aRacer Mini 5 / Kickstand Switch

Beitrag von Maverickpx200 »

Du musst nach einem Quickburn immer ein neues Autotune raus fahren, es ändert sich ja unter Umständen die dahinter liegende Fuel Map die ein bestehendes Autotune hinfällig macht.

Da ich meine Mini5 von der MSX übernommen habe muss ich mit dem Ständerproblem leben.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
flyingdan
Beiträge: 1025
Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: aRacer Mini 5 / Kickstand Switch

Beitrag von flyingdan »

mtm-club-sport hat geschrieben:
04 Mai 2021, 08:22
Das heißt für mich um ehrlich zu sein das Ben uns die falschen Steuergeräte verkauft hat oder seine Artikel Beschreibung nicht korrekt ist so.

Das stört mich ein wenig das ich jetzt nicht an mein gewünschtes Ziel komme.
Ich habe meine bei Steadygarage in USA bestellt, da gibts auch keine Unterschiede. Von da her machens alle gleich 😳
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"

Benutzeravatar
mtm-club-sport
Beiträge: 57
Registriert: 09 Aug 2020, 18:20
Wohnort: Bayern

Re: aRacer Mini 5 / Kickstand Switch

Beitrag von mtm-club-sport »

Maverickpx200 hat geschrieben:
04 Mai 2021, 13:37
Du musst nach einem Quickburn immer ein neues Autotune raus fahren, es ändert sich ja unter Umständen die dahinter liegende Fuel Map die ein bestehendes Autotune hinfällig macht.

Da ich meine Mini5 von der MSX übernommen habe muss ich mit dem Ständerproblem leben.
Ok danke für die Info

Ja so zu 50% ist das Problem ja behoben Spaß bei Seite wir werden alle damit leben müssen, wie ich in einem alten Post von mir schon mal geschrieben habe gibt es keine mini 5 für die monkey.

Frage mich nur was stimmt nun ...
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß Moped?"
"DIE MONKEY MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"

Gruß Klausi

Antworten