Motorcover

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Max90
Beiträge: 10
Registriert: 14 Aug 2020, 22:21

Motorcover

Beitrag von Max90 »

hey, hat jemand von euch ein "Motorcover"? Und kann was über die Qualität und über einen Lieferanten sagen. Lg Max
Screenshot_20200816-101020_Samsung Internet.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Motorcover

Beitrag von Maverickpx200 »

Du meinst die Seitenverkleidung, Frag mal Evil K oder Crazybee die fahren die.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
General
Beiträge: 58
Registriert: 18 Jun 2020, 19:07
Wohnort: Windsbach

Re: Motorcover

Beitrag von General »

Ich fahr sie auch seit ein paar Wochen.
Bestellt bei Zeedparts, Expressversand, war nach gut einer Woche da. Marke der Verkleidung SNB.
Hatte davor bei Alibaba bestellt, kam leider die Falsche und auch etwas Ramponiert. Qualitativ auch nicht so der Hit.
Die SNB macht deinen guten Eindruck, auch wenn sie sich bei Temperaturschwankungen etwas verformt und am Stoß dann die untere Verkleidung zu sehen ist. Das weiß bei mir Blitzt schon gut durch. Ich mache aber eine Klebefolie darunter damit optisch besser ist. Mann sieht auch auf der Innenseite Lackierstaub, aber alles in allem Ist die SNB wohl die beste. Gibt's auch in zwei verschiedenen Versionen.
Ach ja, color Match ist perfekt, Kein Unterschied zur Originalverkleidung zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Evil K.

Re: Motorcover

Beitrag von Evil K. »

Jo snb
Hatten wir uns aus thailand mitbringen lassen

Antworten