Seite 1 von 1

Einbauanleitungen Zubehör

Verfasst: 05 Dez 2020, 16:57
von flyingdan
Nachschauen zu können wie die Teile angebaut werden müssen und ob ich mir das zutraue, überhaupt das nötige Werkzeug zuhause habe oder bereits bestehende Tuningteile im Weg sind war immer wieder hilfreich.

Da ich mich anfangs schwer getan habe die Anleitungen online zu finden will ich das hier dem einen oder anderen erleichtern.

:arrow: Es wäre super wenn wir hier eine Sammlung / Verlinkung zu weiteren Anleitungen aufbauen könnten.

Da ich vorwiegend Teile von Takegawa und Kitaco verbaut habe setze ich hier einfach mal die Links zu den Seiten wo die Anleitungen zu finden sind.

Bei den Takegawa Teile muss man nach der jeweiligen Artikelnummer (xx-xx-xxxx) suchen, diese ist z.B. bei den Webshops wie webike oder monkeyshop bei den jeweiligen Produkten zu finden.

Takegawa alle (Japanisch)
http://www.takegawa.co.jp/user_data/manual.php#area_7

Takegawa teilweise (Englisch)
http://www.takegawa.co.jp/user_data/product_inquiry.php


Bei Kitaco klickt man beim jeweiligen Artikel auf den Button mit der englischen Flagge und findet dann auf der Produktseite das PDF mit der Einbauanleitung. Diese sind teilweise auch auf englisch, sicher aber auf japanisch zu finden.

Kitaco Monkey 125
https://www.kitaco.co.jp/data/product/l ... ey125.html

Kitaco MSX ab Bj. 16
https://www.kitaco.co.jp/data/product/l ... m_new.html

Re: Einbauanleitungen Zubehör

Verfasst: 05 Dez 2020, 17:08
von flyingdan

Re: Einbauanleitungen Zubehör

Verfasst: 07 Dez 2020, 13:11
von Maverickpx200
Nette Idee, sollte man so weiter verfolgen.

Re: Einbauanleitungen Zubehör

Verfasst: 09 Dez 2020, 17:31
von flyingdan
Puig Kotflügelverlängerung MSX

https://puig.tv/uploads/2019/04/26/f595 ... ed4d78.pdf

Aktuell habe ich die von Bodystyle verbaut, diese kann wahlweise geklebt oder mit den Kunststoffnieten angebaut werden.

Re: Einbauanleitungen Zubehör

Verfasst: 09 Dez 2020, 18:48
von flyingdan
MSX ab Bj.16
- Federbein hinten ausbauen
- Verkleidungen abbauen

...anhand der Öhlins Anleitung, auf der Webseite nach unten scrollen und die entsprechende Datei öffnen:

https://www.ohlins.eu/de/products/motor ... 611--5733/

Re: Einbauanleitungen Zubehör

Verfasst: 09 Dez 2020, 18:54
von flyingdan

Re: Einbauanleitungen Zubehör

Verfasst: 30 Apr 2021, 19:26
von flyingdan
Einbauanleitung Arrow Auspuff für die MSX SF (ab Bj. 2016):

https://admin.arrow.it/img/documents/3883770.PDF

Re: Einbauanleitungen Zubehör

Verfasst: 13 Mai 2021, 13:30
von flyingdan
Da die Links für die MSX bei Kitaco geändert haben hier die neuen:

JC61
https://www.kitaco.co.jp/data/product/l ... _grom.html

JC75
https://www.kitaco.co.jp/data/product/l ... _grom.html

Re: Einbauanleitungen Zubehör

Verfasst: 08 Jun 2021, 19:35
von flyingdan