Lenker

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Ertan
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jan 2020, 16:34

Lenker

Beitrag von Ertan »

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem goldenen Lenker, der so ähnlich wie der hohe TRW Lucas ist, der Lenker sollte Farbe Gold sein und eine ABE haben. Natürlich müssen die Züge und so passen. Wer kann mir helfen.

Danke danke

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Lenker

Beitrag von Maverickpx200 »

TRW liefert üblicherweise seine Lenker in diversen Eloxalfarben, wenn du also die Nummer vom gewünschten Lenker hast sollte er sich in Gold bestellen lassen, Silber, Gold und Schwarz sind Standart Farben, Rot und Blau meist auch zu bekommen.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Gromdriver
Beiträge: 241
Registriert: 08 Nov 2020, 12:00
Wohnort: Wattens/Tirol

Re: Lenker

Beitrag von Gromdriver »

Hallo

Och hab ja den ABM Alu Superbikelenker 0229 in Schwarz.
Dazu die passenden Lenkerendgewichte in Schwarz.

Wird mit Einzelabnahme eingetragen.

Er ist von der Sitzposition super weil ich ja mit mein Alter auch bequem fahren möchte.

Gruss Gordon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten